Dank großem Zossen mit Verladeproblemen muß es ein Van Fautras werden
Na das ist dann aber was feines (bisschen schwer aber kommt ja aufs Zugfahrzeug an...).
Bei uns tut es eine ganz normale Heckklappe. Eine Möhre vorne im Anhänger reicht aus, damit er freiwillig und ganz von alleine reinmarschiert.
Zum Thema: Mal davon abgesehen, dass die D3x für mich total uninteressant ist...Ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, für mein Hobby ein so teures Kameragehäuse zu kaufen, das mit den Jahren einen so großen Wertverlust haben wird. Bei Objektiven sehe ich das etwas anders, da wertstabiler.
Gruß
Heiko
Na das ist dann aber was feines (bisschen schwer aber kommt ja aufs Zugfahrzeug an...).
Dank großem Zossen mit Verladeproblemen muß es ein Van Fautras werden
Alternativ taet es vielleicht auch ein gebrauchter, guenstiger Haenger und eine Nasenbremse.
Bevor ich das Geld aus dem Fenster schmeisse, und mir die D3X kaufe würde ich mir lieber dieses kaufen:http://www.fotokoch.de/fotowelt/Nikon_AF-S_2_8_400_G_ED_VR_21602.shtml?prepage=objektive.shtml
...ich hatte meiner Frau vorgeschlagen statt eines neuen Hängers einen Radlader zu kaufen, mit dem ich den Zausel in den Hänger schiebe, aber irgendwie paßte ihr das nicht
o Wer kauft sich einen Pferdeanhänger bis 2 Pferde
o Wer kauft sich einen Pferdeanhänger für mehr als zwei Pferde
o Wer kauft sich keinen Pferdeanhänger und keine D3X
Ich wäre dafür, die Umfrage um die Punkte:
...........
zu ergänzen.
Nicht nur da:In Amerika (auf dem Land...) sollen Pferde angeblich auch schon mal hinten auf einem Pickup transportiert werden..
"Los Pferdchen, hüüühüpf rauf aufs Auto!"
Gruß
Heiko
Weihnachten 2011 liegt sie unter dem baum
In diesem Sinne: Wer gönnt sich in den nächsten drei Wochen die D3X ? Und warum?
und auch dann nur der Body als Christbaumständer (wenn die D4 kommt, ist die D3x eh Schrott)
Markus
Diese gönne ich mir schon, wenn eine reiche Gönnerin es mir gönnt.
A nice weekend,
Tony
Sagen wir mal das Zugfahrzeug ist grob ausreichend
Dummerweise sind wir fast immer nur mit einem Hoppa unterwegs, ich hatte meiner Frau vorgeschlagen statt eines neuen Hängers einen Radlader zu kaufen, mit dem ich den Zausel in den Hänger schiebe, aber irgendwie paßte ihr das nicht
Ich wäre dafür, die Umfrage um die Punkte:
...........
zu ergänzen.
Möglich, dass durch die erweiterte Umfrage Tendenzen in Richtung Kauf von Pferdeanhängern zu erkennen sind, so dass wir einen Mengenrabatt verhandeln könnten.
Und wir kämen auch noch Tim's Wunsch, die Umfrage breiter anzulegen, entgegen.
Lieber einen 5er oder
4 Hänger und 4 D3X oder
1 Hänger und 8 D3X oder
am Ende doch lieber Glas?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?