...wenn blau, dann aber richtig...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich finde diese Sonnenuntergangsdinger eigentlich ein bisschen langweilig.

Jedoch das Zweite ist absolut Klasse geworden. Du hast es geschafft die blaue Stunde einzufangen ohne dabei nur von der Farbe zu zehren. Ich finde es toll wie das Motiv im Vordergrund steht, viele Details die das Auge zum Ruhen bringen.

Kompliment!!!!!:up::up::up:
LG
Frank

Kommentar
Anzeigen
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Da kommt man gerade aus dem Bett, kann die Augen noch nicht richtig aufmachen und dann das.....:eek:
Sorry...:fahne: ...:hehe:

Biene ich bin hin und wech.....geile ( sorry ) Farben! :up:
:rolleyes: ...Dankschööööön Hans-Joachim
Wo in DK ist das? Etwa Romo/Havneby?
Nööööö...fast ganz oben in DK an der Ostsee...#1 Saeby...#2 Frederikshavn...
...ist einfach nuuuuuur schön dort...:up:

Kommentar
Frank B. schrieb:
Jedoch das Zweite ist absolut Klasse geworden. Du hast es geschafft die blaue Stunde einzufangen ohne dabei nur von der Farbe zu zehren. Ich finde es toll wie das Motiv im Vordergrund steht, viele Details die das Auge zum Ruhen bringen.

Kompliment!!!!!:up::up::up:
LG
Frank
:pray: 1000 Dank...

...und ob Ihr es glaubt oder nicht, das #2 ist Nachts gegen 1.00Uhr entstanden...
...die blaue Stunde ist eigentlich schon lange vorbei...:hehe:

Kommentar
Biene-Maja schrieb:
:pray: 1000 Dank...

...und ob Ihr es glaubt oder nicht, das #2 ist Nachts gegen 1.00Uhr entstanden...
...die blaue Stunde ist eigentlich schon lange vorbei...:hehe:

egal, Gut ist Gut, egal wann aufgenommen. Es immer wieder eine Freude Deine Aufnahmen anzuschauen.

LG

Frank

Kommentar
... was ist eigentlich mit DIESEM Forum los :motz: ....!???

... der 'Blümchenknipser' fotografiert ... Oldtimer ..!!

... die 'Biene-Maja' ... affeng**** night shots ...!!!

... so MUSS das Abendland ja den Bach runtergehen :lachen: ...

... Bine ... ganz, ganz großes Kino :up: ...

... ist das übrigens die location für das nächste NF-F Treffen der 'Nordfraktion' :hehe: ...??

... Gruß Bruno

Kommentar
Moin Biene,

schöne Fotos, wecken bei mir akute Reiselust.
Wenn Du es noch nicht gemacht hast, fahre noch weiter nach Norden.
Irgendwo in Finnland abends (nachts) am Wasser auf einem sonnenwarmen Felsen sitzen...vergisst man nie.

Kommentar
Hallo,

entgegen dem allgemeinen Trend gefällt mir das erste noch etwas besser als das auch sehr gute zweite Bild. Dieses hat zwar durch die Symmetrie eine schöne grafische Wirkung - wie ich sie eigentlich ja mag - aber die Farben (bes. Dunkelblau und Rot), der Aufbau (mit dem Boot) und das spiegelglatte Wasser im ersten gefallen mir besser. Es hat etwas Klareres als Nr. 2...

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin Biene,

schöne Fotos, wecken bei mir akute Reiselust.
Wenn Du es noch nicht gemacht hast, fahre noch weiter nach Norden.
Irgendwo in Finnland abends (nachts) am Wasser auf einem sonnenwarmen Felsen sitzen...vergisst man nie.
Danke Wolle :D

Ja...Finnland...Norwegen...das wäre was!...aber das haben wir vor, wenn wir uns den Traum von einem Camper irgendwann erfüllt haben :up:

Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Danke Wolle :D

Ja...Finnland...Norwegen...das wäre was!...aber das haben wir vor, wenn wir uns den Traum von einem Camper irgendwann erfüllt haben :up:

Bei uns ist im Sommer Schweden angesagt - mit Zwischenstopp in Hamburg! War da nicht was mit Hafenrundfahrt...?

Kommentar
Moin,

Biene-Maja schrieb:

Das kann man doch billiger haben.
Die Campingplätze Skandinaviens sind in der Regel sehr komfortabel und wenn Du es nicht so mit dem Zelten hast, findest Du auf allen Campingplätzen auch kleine Holzhütten zu mieten.
Da kann man herrlich vagabundieren.
Hier ein wahllos herausgegriffenes Beispiel, war selber schon öfter da.
(Kann davon auch nichts lesen, aber die Bilder zeigen, wie so etwas aussieht).

Kommentar
Moin,

merler schrieb:
Bei uns ist im Sommer Schweden angesagt - mit Zwischenstopp in Hamburg! War da nicht was mit Hafenrundfahrt...?

Kommt darauf an, wann. gib' doch einfach mal ein Datum durch.

Kommentar
Biene-Maja schrieb:
...und man kanns kaum glauben, aber es ist wahr...da hatte ich meine D50 gerade mal 3 Wochen...

Da hat also alles seinen Anfang genommen! :hehe:

Deine Night-Shots gefallen mir richtig gut :up:
Ich bin mal gespannt ob Du sie bei Eurem diesjährigen Urlaub toppen kannst... :cool:

Kommentar
Moin,

merler schrieb:
Ich dachte, Ihr hättet schon etwas organisiert (Bine?)... :confused:

Mir ist nichts bekannt, aber die Barkassen ab Landungsbrücken fahren täglich viele Male. Ist also kein Problem.

Kommentar
Hallo,

blaue Stunde - wer hat gerufen? Da muss ich einfach auch meinen Senf dazu geben! :D

Sehr schön eingefangen, Bine! Mein Favorit ist Bild Nummer zwei, wegen der Häuser und dem Schiff auf dem Bild. Die Farben sind aber auf beiden Bildern unbeschreiblich! :up:

Kommentar
Hai Bine:hallo:
das erste Bild wirkt auf mich wie eine Postkarte, die ich sofort kaufen würde:up: Das zweite, wie hier oft beschrieben, ist natürlich auch super schön:up: Aber Nein, ich bleibe bei der Nummer 1:up::up: :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten