Weltuntergang

knv

Unterstützendes Mitglied
Bevor ich mich zwischen einigen Regenschauern und dennoch überlebender Kamera sicher retten konnte, habe ich nochmal diesen Himmel ablichten können. Kurz darauf kam es ziemlich dick runter.

Grüße
Andreas

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Weniger Vordergrund, mehr Himmel. oder mehr Burg und von allem weniger.
Trotzdem klasse Bild!

Gruß Erik

• Like
Reaktionen: knv
Kommentar

knv

Unterstützendes Mitglied
Hast Recht, ich denke, weniger Burg und mehr Himmel ist in dem Fall wirklich besser. Naja, das nächste Unwetter kommt bestimmt. :D

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
knv schrieb:
Hast Recht, ich denke, weniger Burg und mehr Himmel ist in dem Fall wirklich besser. Naja, das nächste Unwetter kommt bestimmt. :D
Nein, Du verstehst mich miß. :)
Die Burg soll schon drauf, aber von dem dunklen Geschlonz unter der Burg deutlich weniger. :)

Gruß Erik

PS: Nacht!

• Like
Reaktionen: knv
Kommentar

knv

Unterstützendes Mitglied
Ok, also es war spät :) Hier also nochmal mit weniger "Geschlonz". Der Himmel kommt so auf jeden Fall besser, obwohl, irgenwie finde ich es dennoch etwas abgehackt. :gruebel:

P.S. Schläfst Du eigentlich auch mal?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Grüße
Andreas

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
knv schrieb:
Ok, also es war spät :) Hier also nochmal mit weniger "Geschlonz". Der Himmel kommt so auf jeden Fall besser.

P.S. Schläfst Du eigentlich auch mal?
Japp, so iss fein, gut gemacht. :)
Hin und wieder schlaf ich auch mal, ja. :)

Gruß Erik

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software