Weltuntergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

knv

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bevor ich mich zwischen einigen Regenschauern und dennoch überlebender Kamera sicher retten konnte, habe ich nochmal diesen Himmel ablichten können. Kurz darauf kam es ziemlich dick runter.

Grüße
Andreas

13752465a2bf13a7e8.jpg
 
Anzeigen
Weniger Vordergrund, mehr Himmel. oder mehr Burg und von allem weniger.
Trotzdem klasse Bild!

Gruß Erik
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
Hast Recht, ich denke, weniger Burg und mehr Himmel ist in dem Fall wirklich besser. Naja, das nächste Unwetter kommt bestimmt. :D
 
Kommentar
knv schrieb:
Hast Recht, ich denke, weniger Burg und mehr Himmel ist in dem Fall wirklich besser. Naja, das nächste Unwetter kommt bestimmt. :D

Nein, Du verstehst mich miß. :)
Die Burg soll schon drauf, aber von dem dunklen Geschlonz unter der Burg deutlich weniger. :)

Gruß Erik

PS: Nacht!
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
Ok, also es war spät :) Hier also nochmal mit weniger "Geschlonz". Der Himmel kommt so auf jeden Fall besser, obwohl, irgenwie finde ich es dennoch etwas abgehackt. :gruebel:

P.S. Schläfst Du eigentlich auch mal?


13752465ab015ecb7e.jpg



Grüße
Andreas
 
Kommentar
knv schrieb:
Ok, also es war spät :) Hier also nochmal mit weniger "Geschlonz". Der Himmel kommt so auf jeden Fall besser.

P.S. Schläfst Du eigentlich auch mal?

Japp, so iss fein, gut gemacht. :)
Hin und wieder schlaf ich auch mal, ja. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten