F
volkerm schrieb:Heiko, ich seh das komplett anders.
HeikoZZ9 schrieb:Okay, mit der Bearbeitung hebt sich der Zug prima vom Hintergrund ab. Gefällt mir schon besser. Allerdings ist mir der Zug nach wie vor zu unscharf.
Und Frank...
Ich glaube dein Foto ist kaputt.
monoduo schrieb:am WB werde ich noch arbeiten.
@ woici: bei augsburg ist auch ne ic-strecke? wann hast du mal zeit?
gruesse
ralf
Das ist es, diese Version von Volker! Als ob die Erde bebt, seeeehr dynamisch! Mit Nr. 1 kann ich nichts anfangen.volkerm schrieb:Heiko, ich seh das komplett anders.
Frank B. schrieb:Kaputt???????????????????????
Nix verstehn, Erläuterung bitte!!
HeikoZZ9 schrieb:Na, ich kann auf dem Foto ja gar nichts erkennen!
Späßle g'macht - koiner g'lacht. Hab nur mal wieder versucht, ein bisschen witzig zu sein. Hat offensichtlich nicht ganz geklappt...
volkerm schrieb:Heiko, ich seh das komplett anders.
monoduo schrieb:hallo Volker,
magst du bitte mal erklären, wie du bei deiner bearbeitung genau vorgegangen bist?
Warum? Kannst Du das bitte für mich erläutern?Lordfubbes schrieb:Aber mal was anderes: Du weißt schon, daß Du dir mit der Veröffentlichung dieser Bilder u.U. böse Abmahnungen der Deutschen Bahn einhandeln kannst?
Sorry Heiko, du gehst das Thema leider völlig falsch an. Schau lieber mal hier, wie's richtig ist:HeikoZZ9 schrieb:Jedenfalls ist das Bild, so wie es ist, komplett unscharf
Cool! Danke für den Link!nikxx schrieb:Sorry Heiko, du gehst das Thema leider völlig falsch an. Schau lieber mal hier, wie's richtig ist:
http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt/kurt10.htm
;-)
ps. "Ab in die Tonne" wird einfach nicht so gern gehört
Frank B. schrieb:Diese Aufnahmen hat auch bei den Kommentaren eine sehr polarisierende Wirkung gehabt. Ich denke sofern wenn man sich von der Norm des Knackscharfen ebtfernt, führt es meist zu wiedersprüchlichen Ansichten.
pMay schrieb:Warum? Kannst Du das bitte für mich erläutern?
Lordfubbes schrieb:Weil die ein Geschmacksmuster auf das Design des IC(E) haben, aber ich hab mich grad mal schlaugemacht, das gilt nur für gewerbliche Bilder, also falscher Alarm.
Gruß Erik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?