welches der beiden ist "dynamischer" (oder damischer) ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ pater.dj: (wie heisst du? )

falls ich gezoomt hätte, hätte ich dies geschrieben.
aber weshalb haarig? musst du schon erläutern :)

Patel (betonung auf E) djl (DIE JIE ÄL)(darjeeling, wo ich ende des Jahres wieder bin) (scheiße, wenn man wie ich der Indienmacke anheim gefallen ist ;) - sw-Fotografen...)

anyway: hast du auf nem Karren gesessen, der sich bewegt hat? Bist du von nem Kofferstapel rückwärts runtergehüpft? Der Zug steht doch still, oder?

Ich mach ständig son Zeuch - meistens unter noch viel bescheideneren Lichtverhältnissen... (und tatsächlich bewußt unscharf :) )

siehe:http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=43138

Kommentar
Anzeigen
monoduo schrieb:
logisch
so still,
wie er bei höchstgeschwindigkeit stehen kann! lies mal von vorne durch -mach ich immer so

äääh, hier sind die zitate durcheinander... das bezog sich auf das Foto von Frank B.

Hossa! Jan

Kommentar
monoduo schrieb:
der TRIEBKOPF war jedenfalls schon weg

Nö, die Baureihe 403 ("ICE III") hat unterflur die Antriebsmotore über den gesamten Zug verteilt. ;)

Mir gefällt der Vorschlag einiger User, die Sache einfach zu wiederholen. Angesichts einer Geschwindigkeit, die bei der Aufnahme vermutlich locker über 50 Meter pro Sekunde gelegen hat, war 1/80s wohl wirklich etwas lang...

LG

Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten