Welches Behältnis als Handgepäck für Air Namibia?


mo

Aktives NF Mitglied
Moinmoin,
Air Namibia gibt folgende Maße für das Handgepäck vor:
»Maximal 7kg und nicht größer als 55x40x20cm«

Ich habe eine D200, 3 Objektive [10-20, 50-150, 120-400], Blitzgerät, Nexto ImageTank, diverser Kleinkruscht.

Welches Transport-Behältnis schlagt Ihr aufgrund Eurer Erfahrung vor? Momentan habe ich einen LowePro Vertex 100 AW Rucksack. Wir werden in Namibia 3 Wochen mit dem Jeep unterwegs sein, ein Rucksack wäre eigentlich nicht notwendig, eine dichte Kiste wäre auch okay, so lange sie als Handgepäck durchgeht.

Dankeschön!
 

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Wir werden in Namibia 3 Wochen mit dem Jeep unterwegs sein, ein Rucksack wäre eigentlich nicht notwendig, eine dichte Kiste wäre auch okay, so lange sie als Handgepäck durchgeht.
Und Du bist sicher, dass Du Dich in den 3 Wochen nicht von dem Jeep mit den Fotosachen entfernen willst? Wenn doch, wäre eine Kiste nicht gerade praktisch...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software