Welches Behältnis als Handgepäck für Air Namibia?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moinmoin,
Air Namibia gibt folgende Maße für das Handgepäck vor:
»Maximal 7kg und nicht größer als 55x40x20cm«

Ich habe eine D200, 3 Objektive [10-20, 50-150, 120-400], Blitzgerät, Nexto ImageTank, diverser Kleinkruscht.

Welches Transport-Behältnis schlagt Ihr aufgrund Eurer Erfahrung vor? Momentan habe ich einen LowePro Vertex 100 AW Rucksack. Wir werden in Namibia 3 Wochen mit dem Jeep unterwegs sein, ein Rucksack wäre eigentlich nicht notwendig, eine dichte Kiste wäre auch okay, so lange sie als Handgepäck durchgeht.

Dankeschön!
 
Anzeigen
Wir werden in Namibia 3 Wochen mit dem Jeep unterwegs sein, ein Rucksack wäre eigentlich nicht notwendig, eine dichte Kiste wäre auch okay, so lange sie als Handgepäck durchgeht.
Und Du bist sicher, dass Du Dich in den 3 Wochen nicht von dem Jeep mit den Fotosachen entfernen willst? Wenn doch, wäre eine Kiste nicht gerade praktisch...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten