Mitmachthema Welches Auto ist das?

Na bitte, geht doch :)

picture.php

picture.php

Der Edsel ist´s. Sorry für die schlechte Bildqualität, ist freihand mit 21 DIN im Museum gemacht :frown1:
+
Du bist, Klaus!
+
Grüße :)
Oliver

Kommentar
Anzeigen
Na bitte, geht doch :)
+
Du bist, Klaus!
+
Oliver
neenee, der pokal geht an david mit der offenblende. ich hab erst jetzt die fetten anfangsbuchstaben gelesen. sonst hätte ich mir auch nicht erguggeln mnüssen, daß edsel eine marke von ford war und kein modell.

david please !

gruß
klaus

Kommentar
neenee, der pokal geht an david mit der offenblende. ich hab erst jetzt die fetten anfangsbuchstaben gelesen. sonst hätte ich mir auch nicht erguggeln mnüssen, daß edsel eine marke von ford war und kein modell.

david please !

gruß
klaus

neenee, die buchstaben hab' ich erst später - nachdem du gelöst hattest - fett gesetzt (ich wollte, da ich nix auf platte hab nich lösen - nur klugscheißen).
kompomis: ich nehme die wahl an :) - und meine jokerrunde geht an dich :winner:

Kommentar
neenee, die buchstaben hab' ich erst später - nachdem du gelöst hattest - fett gesetzt (ich wollte, da ich nix auf platte hab nich lösen - nur klugscheißen).
kompomis: ich nehme die wahl an :) - und meine jokerrunde geht an dich :winner:
Yep, so machen wir´s. Ich muss gestehen, ich hatte Dein Posting komplett übersehen, David, sorry!
+
Oliver

Kommentar
was lange währt ist schnell gelöst ;-)

picture.php

yupp, ein Opel Olympia Rekord P1 von 1957.
1977 erstanden und mit meiner ebenfalls neu erstandenen ersten Nikkormat abgelichtet.

auf die amifrage wollte ich schon erst mit "50% - 30% - 100% ???" antworten. ;-))

martin, it's your turn !

gruß
klaus

Kommentar

Wenn Du das auch so siehst, kann ich ja ohne schlechtes Gewissen weitermachen?!?
Edit: Ach... ist ja schon gelöst...

Bei dem Opel war ich mir auch deswegen sehr sicher, weil das jahrzehntelang unsere Familien-Hausmarke war. Mein Vater war Lehrer, und einer seiner Schüler wurde Verkaufsleiter beim ansässigen Opel-Händler. So übernahmen wir alle paar Jährchen günstig ein Fahrzeug aus dem Direktionsfuhrpark, da waren tolle Kisten dabei :winkgrin:

Aber was ist das denn hier - auch ein Opel???

picture.php

Kommentar
hallo martin,

den opel fuhr ich 77/78 dann ist mir leider ein netter bachbar draufgefahren. anschließend stand er 22 jahre in einer scheune in karlsruhe ehe ich ihn in der bucht verkaufte. mit dem herrichten wird's wohl nimmer klappen, aber immerhin ist er teilelager eines artgenossen geworden der in bärlin noch täglich cruist.

gruß
klaus

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten