Mitmachthema Welches Auto ist das?

Nicht ganz, denn Bugatti ist wie Audi VW und VW ist Porsche. Also ist Bugatti doch wieder ein vernünftiges Auto :D

Achso: schneller ist der Mansory auch nicht, aber er ist schneller auf 100 km/h .. er braucht nämliche keine lahmen 2,5 sondern nur noch 2,4 Sekunden!

Naja, wie auch immer. Die Dinger werden ausschließlich über Prestige Cars Abu Dhabi angeboten .. ob der Wagen dann 200, 300 oder 407 km/h fährt ist doch da wurschd, Hauptsache man hat ihn in seiner garage.
Protest! Noch hat Porsche VW nicht geschluckt, aber ansonsten hast Du natürlich Recht.
Und wirklich auf diese Hundertstel Sekunde kommt es an, wenn man sich nicht verschaltet.:lachen:
Zumindestens vom Bugatti weiß man zumindestens das man einen Hochgeschwindigkeitskurs buchen kann, wieviele das schon gemacht haben, keine Ahnung.

Kommentar
Anzeigen
Protest! Noch hat Porsche VW nicht geschluckt, aber ansonsten hast Du natürlich Recht.
Und wirklich auf diese Hundertstel Sekunde kommt es an, wenn man sich nicht verschaltet.:lachen:
Zumindestens vom Bugatti weiß man zumindestens das man einen Hochgeschwindigkeitskurs buchen kann, wieviele das schon gemacht haben, keine Ahnung.

...und beim Bugatti sind 2 "Layouts" wählbar, je nachdem was man vorhat:

Kurvenpower

oder

Highspeed

Gruß
Wolfgang

Kommentar

Wenn man bedenkt das diese Zahlen bei idealen Bedingungen ermittelt werden (Ideale Straßenbedingungen, Fahrer....etc.)....und unter Umständen normal gar nicht erreicht werden können....naja die 0,1sec rechtfertigen den Aufpreis schon. :fahne:

Kommentar
Kein Wunder, dass öffentlich diskutiert wird diese Marke zu unterstützen.
Es kennt sie wohl kaum jemand.....................

Du meinst als Oppl

Astra Vectra Caravan, keiner will `nen Opel fahr´n :hehe:

Iss das dieses SUV-Ding, dessen Namen ich erfolgreich verdrängt habe :rolleyes:

Kommentar
Kommentar
I......Mein wager Tip Opel Zafira OPC????....

Ja!:up:

picture.php

Du bist!:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten