Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moinmoin,
ganz so einfach ist es bei den späten exemplaren nicht. im brief stand hersteller: fiat, modell: lancia A112 und am auto ist das A-logo von Autobianchi. also "in wirklichkeit" ein 84er Autobianchi A112 (junior). als variante gab es "die maus die brüllt" den A 112 Abarth 70 HP. einen Abarth 112 im stile wie in den 60rn den Abarth 1000TC gab es nicht.
amüsant waren immer die besuche beim tüv. tüvmann: "und, was ist verändert ?" "nüchts" " na, das werden wir sehen" am ende dann " das ist aber selten einen im originalzustand zu sehen, an denen ist sonst immer was verändert "
ich fand ihn auch original mit seinen 40 pferdchen für 600 kilo immer sehr amüsant, da hat sich so mancher dicke bmw auf meiner kurvigen hausstrecke dran verhoben ;-)))
also würd ich sagen, lass'mer den ralf gelten ;-)
gruß
klaus
Ich hoffe es ist okay, das ich hier mal dieses Bild als Frage hineinstelle (ansonsten bitte sagen).Habe gerade nichts vorrätig, also
Jokerrunde.
RRRRRichtig!schieb-nach-oben
Ford GT?
8 Minuten? Verdammt!
Naja, ich lass das mal gelten, obwohl es eigentlich ein Mansory Vincero ist
1109 PS, 1310 Nm, 2,2 Mio €:
....was läuft der Ofen dann Spitze? 403km/h????

das ist den satten Aufpreis auch wert.Auffällig war das Karbon auf der Motorhaube, das hatte ich schon mal gesehen.8 Minuten? Verdammt!![]()
Stimmt 1001 PS ist wirklich zu wenig, wobei der dann ja noch schneller sein müsste, denn der Veyron schafft ja schon 407km/h....Naja.....1001PS ist ja auch ein bischen mager....was läuft der Ofen dann Spitze? 403km/h????
das ist den satten Aufpreis auch wert.

Ich bin jetzt mal so ganz böse, es bleibt ein Audi! :scherz: