Mitmachthema Welches Auto ist das?

...okeee der ist dezent optimiert
mysmilie_41.gif


smiley_emoticons_shocking2.gif


picture.php


1:14,8

18_3_108.gif
 
Kommentar
Anzeigen
Ok, sorry ist zu schwer, oder?
peinlich1.gif


Hier noch ein Tipp


Der Fahrzeug Hersteller und der Typ vom Originalfahrzeug "reichen" mir.

picture.php
 
Kommentar
Original? Ha! :hehe:

Aber es wäre ein Dodge Avenger, der sich zumindest optisch hier duckt...

Sehr richtig Martin :ja: :up: :up: :up:

picture.php


picture.php

Rahmen
Chrom Moly Stahl, eine Spezialstahllegierung für den Dragstersport. Sehr leicht, extrem stabil gegen Biegung, sehr sicher

Leistung
2480 PS bei 10000 U/min
Hier sprechen Zahlen nicht viele Worte!

Getriebe
3 Gang Lenco, Kupplung
Ein Gang ein Hebel! Man Schaltet in Bruchteilen von Sekunden und darf nicht den falschen Hebel erwischen!

Computer
Racepak System (Aufzeichnung aller Fahrwerks- und Motordaten), keine Fahrten ohne Aufzeichnungen möglich.

Fahrwerte
1/4 Mile 6,25 sec. / 365,63 Km/h
1/8 Mile 4,09 sec. / 291,41 Km/h
Beschleunigung von 0-100 km/h : 0,9 – 1,1 sec. :dizzy:

Martin Du bist...
 
Kommentar
na dann will ich nochmal :hehe:
Ihr müßt Euch aber ranhalten, ab morgen bin ich nen paar Tage nicht da!

018-01.jpg


Quali diesmal nicht gaaaanz so toll weil 100%-Crop von nem nicht ganz so gelungenen Pic...
Viel Spaß
Wolfgang
 
Kommentar
verdammt, das war wohl zu einfach *grml* :D :up:

lancia delta integrale 16v evoluzione 2




war übrigens mal meiner...

its your turn sir :hallo:

gruß
steve
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten