Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
vw golf 1,6l, 75kw,perlblau, stahlfelgen mit radvollblenden

- 74KW bitte ja, wir wollen mal nicht übertreiben.....;)
- Perlblau ist Falsch, richtig ist Jazzblue :fahne:
- Stahlfelgen Fehlanzeige, BBS 6x15 mit M&S Michelin-Sandalen in 195/50 R15 is ja Winter :winkgrin:


+evtl. sonderaustattung dachreling schwarz:)

nix Dachreling, nicht mal in Alu gebürstet


Mich würde eher das Modell interessieren als die anderen Details :nixweiss:
 
Kommentar
Dann machen wir doch fleißiges Golf raten.:)

Modell III.

Wobei mich der sichtbare Hüftschwung sehr getäuscht hat.
Und dieses schöne "bonbon"-blau von VW hatte ich auch heller in Erinnerung.

Rischtisch Golf 3 GT Color Concept um genau zu sein.

Sorry Handyfotos

picture.php


picture.php


picture.php


Winter 2005 :frier: :snow:
 
Kommentar
Nebelfunzel oder Fahrtrichtungsanzeiger?!?!?!?!:nixweiss:

Was aus den USA?

...oder ganz anders: ein Anhänger :confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten