Mitmachthema Welches Auto ist das?

Jou, ein Fiat 126! Die Ausstattungslinie müsste "molto rustico" sein:D

picture.php

Du darfst!

Gruss
Hons
 
Kommentar
Anzeigen
Der kleine hat aber scheinbar ein hartes Leben gehabt.....

Habe leider gerade nichts vorrätig, also
Jokerrunde
 
Kommentar
triumph? mh.... nur wenn, dann welcher, ich weiß einen bei dem das so aussieht, der name fällt mir aber nicht ein *grml*

gruß
steve
 
Kommentar
Mit diesen Autos kann ich noch was anfangen, aber dieser ganze neumodische Kram.....

Jetzt habe ich was:

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
da ich immer noch nix auf Platte, hab:

JOKERRUNDE!

Gehe jetzt Fussball gucken, nehme Kamera mit - vielleicht kommt mir unterwegs ja nen interessanter Wagen vor die Linse.
Blau-weisse Grüße!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten