Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Los Mark, trau Dich :hehe:
Ich denke mal es liegt daran das Mark, ich zitiere ihn mal: "... aber ich erkenne eigentlich jedes Auto schon aus 200-300 Metern Entfernung egal ob neu, alt oder ungewöhnliche Marke", nie näher als 200 Meter an ein Auto ran muss (außer seinem eigenen) und er deshalb auch keine Bilder von Autos hat wo wir irgendwas erkennen würden außer der Gesamtansicht :nixweiss:
 
Kommentar
Ich denke mal es liegt daran das Mark, ich zitiere ihn mal: "... aber ich erkenne eigentlich jedes Auto schon aus 200-300 Metern Entfernung egal ob neu, alt oder ungewöhnliche Marke", nie näher als 200 Meter an ein Auto ran muss (außer seinem eigenen) und er deshalb auch keine Bilder von Autos hat wo wir irgendwas erkennen würden außer der Gesamtansicht :nixweiss:

...oder alle Autos waren mindestens 300-400m weit weg :lachen:

(ok, ok - hab ja auch keine auf Platte)
 
Kommentar
Bin zwar nicht der TO, aber ich sehe das genauso, so lange haben wir zumindest seitdem ich hier mitmache noch nie gewartet.

Ich stimme für eine Jokerrunde!
 
Kommentar
darf ich schnell? wird nicht schwer sein :rolleyes:

picture.php
 
Kommentar
... ein englisches Fahrzeug...? Rechtslenker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten