Mitmachthema Welches Auto ist das?

Dann ist es ein Alfa Romeo!
Nur bei den Typen kenn ich mich überhaupt nicht aus... sah/sieht aus wie ein Karton mit Dach.
 
Kommentar
Anzeigen
Mensch Martin mach dich nicht lustig :hehe:

Montreal stimmt, du bist :up:

Da ich z.Zt. am Notebook sitze hab ich leider keinen Zugriff auf meinen PC und kann das gute Stück nicht komplett zeigen.
Wenns denoch erwünscht sein sollte bitte ich um euer bittebitte :fahne:

Zur Not schon mal ein Bild aus dem Netz ==>
og06armont74.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten