Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Jepp, aber dafür beglücke ich Euch direkt mit einem kleinen Detail...

picture.php


Na, welches Auto ist das?
Ciao
Christian
 
Kommentar
Schon wieder?
:gruebel:

Das liegt wohl an der Forumseinstellung bei der Beitrag Nummer 1 immer wieder auf jeder Seite oben erscheint...Hier ist das einzige Board von dem ich diese Einstellung kenne und sie wundert mich auch immer, speziell wenn oben ein großes Bild drin ist, dannn muss man immer ewig scrollen bis man im Thema weiterlesen kann.
Aber passt schon...man gewöhnt sich an alles :)

Liebe
 
Kommentar
Schon wieder?
:gruebel:

Das liegt wohl an der Forumseinstellung bei der Beitrag Nummer 1 immer wieder auf jeder Seite oben erscheint...Hier ist das einzige Board von dem ich diese Einstellung kenne und sie wundert mich auch immer, speziell wenn oben ein großes Bild drin ist, dannn muss man immer ewig scrollen bis man im Thema weiterlesen kann.
Aber passt schon...man gewöhnt sich an alles :)

Liebe

Ich finde das ehrlich gesagt gut, wenn ich einen neuen Fred sehe oder einen älteren je mit bereits mehreren Seiten kann ich immer auf der ersten Seite den Eingangspost sehen und dann entscheiden ob ich weiterlese oder nicht.

Meine ganz persönliche und subjektive Meinung.

_______________________________________________

Noch 5 Autos dann haben wir die 300 !!!

Fahrzeugliste
 
Kommentar
Hmm, A8 stimmt,

picture.php


jetzt können sich elvis und peter gern streiten, 13:17Uhr, das ist ein Doppelpost... Ihr seid dran!
Ciao
Christian
 
Kommentar
der threadname sagt viel über das thema, aber wenn die bilder etwas mit der autombilen welt zu tun haben würde ich es versuchen. habe auch sowas in der art vor ... sollte ich mal gewinnen :rolleyes:
 
Kommentar
Okey Peter mach mal !Hab keine Auto Bilder gehen auch Sexy Bilder?
Tja Elvis, ich bin im Dienst und erst morgen wieder zu hause :frown1:

Mal schauen was ich hier so von mir an geschossenen Fotos mit Auto auf der Platte hab.
Ab 17.15 Uhr seh ich mal was ich machen kann.

Ansonsten: "Freie Fahrt für freie Bürger" :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten