Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
........ich tippe eher auf 4runner

Ja!:up:

picture.php


Du bist!
 
Kommentar
da meine letzten vorgaben wohl ziemlich leicht waren, hier (hoffentlich) etwas schwerererereres ;)

2834958155_e3310001e7.jpg
 
Kommentar
Klingt vielleicht komisch, aber für mich sieht das wie ne Mercedes w110/W111 Pritsche aus, obwohl ich nicht glaube das es die je werksmäßig gegebn hat... ggf. ein wirrer Umbau...
Ciao
Christian

Edit: in so einem finnischen Forum, in dem ich kein Wort verstehe ist eine Baracke eines solchen pick-up´s zu sehen, unglaublich...
 
Kommentar
hmpf... :)

ich lass das mal gelten, weil ich mir nicht sicher bin ob w108 oder w111. würde aber auch w111 tippen.

gabs wohl in kleinauflage für südafrika. gesehen und geknippst hab ich ihn letztes jahr beim headbanging in finsterwalde

2834958023_f5709432bc.jpg
 
Kommentar
Für mich sieht das aus nach einem Umbau zum Pickup von einem Krankenwagen der Firma Binz in Lorch.
Basisfahrzeug ist wohl W110 obwohl am W110 kein Zierleiste am Hechflügel war. den gabs erst ab 220 S und 220 SE.

Gruss, Albert

PS: Zu spät....:mad:
 
Kommentar
dachlinie sieht aus wie ein cls. die regler in der mittelkonsole schreien auch mercedes


edit: richtiger riecher :)
mercedes benz f200 imagination concept
von 1996 wohlgemerkt
 
Kommentar
Richtig... Respekt.

picture.php


Das Fahrzeug wird mit Joysticks bewegt...3 stuck. Fahrerwechsel on the road so zu sagen. und die sind von meiner Wenigkeit damals in der Forschung realisiert worden.

Inzwischen bin ich in dem wohlverdienten Vorruhestand.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten