Mitmachthema Welches Auto ist das?

Dann will ich mal die Chance nutzen...

picture.php


:danke:
 
Kommentar
Anzeigen
so, der Onkel muss im Bett - muss um 9 wieder am rechner sitzen.
earlblack / andreas ist ja wohl auch schon schlafen :)
 
Kommentar
Jaaaaaaaa, iss ja guuuuut, issn M1, iss in Hockenheim 2008 beim F1 GP

picture.php


Ja, es war wieder zu einfach und offenblende war der schnellste, hat aber wie immer keine Bilder :lachen:

Also darf jetzt mal die Fraktion aus Palumbien, weil Peter auch die Strecke erkannt hat :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten