Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen

(Ford P2 (17M) ) ?

Nein und nein!

Im Vergleich zu heute etwas spärlich:

picture.php
 
Kommentar
puuuuuuh! schwer...
die einzigen, die ich kenn' - die die form der stossstange haben - sind dkw junior und sportprinz/wankel-spider. habe aber beide andere rückleuchten.
 
Kommentar
" David (Offenblende) konnte sich nur noch nicht entscheiden.

Und dann war er off....

David ist dran. "

...naja, war ja schon nen bisschen Schrot-Taktik :)

Deshalb ( und weil ich nix auf'm rechner hab')

JOKERRUNDE!
 
Kommentar
Nein. Kein Sportprinz.

NSU Wankel Spider.

David ist dran.:)

Na dann lag ich ja doch etwas daneben, ist aber auch aus dem Ausschnitt mit der gesamten Leuchte nicht wirklich erkenntlich welches der beiden es ist. Ähnlich meinem XK150 gegenüber XK120.

Aber der erste Ausschnitt war ja absolut der Knaller, ich wette 99%, so wie ich auch, haben nach runden Lichtern gesucht.
 
Kommentar
:eek:ging es in diesem Tröt nicht um Autos...

Ich sehe nur ne Telefonzelle auf Rädern :wuerg: :D

Sieht aus wie´n gepimter Tata Nano :hehe:
 
Kommentar
Dann isses wohl der Prototyp des nicht mehr gebauten Audi A2 :lachen::lachen:
Wenn ich die "Höhlenmalerei im Hintergrund richtig deute, steht da
1957-Markteinführung der Pamperswindel :p

Hast Du "DAS" im Museum abgelichtet??

Wer könnte sowas verbrochen haben..:kopfkratz:

Bei Audi und BMW hab ich nix gefunden:confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten