Mitmachthema Welches Auto ist das?

Linkes Rücklicht von meinem Traumauto (aber ein Jahr wird`s wohl noch dauern :heul:)

rateauto6.jpg


Gruß Peter
 
Kommentar
Anzeigen
Mercedes E-Klasse W124

könnte aber auch Mercedes 190 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ok, Du bist dran, pewesch! Ist ein 124er aus den späteren 80ern.

Lackierung to go - wenn's mal schnell gehen muss!

w124.jpg

Gruß Peter
 
Kommentar
Hallo Werner,

willkommen in Nikon-Forum.

Deine Lösung ist völlig richtig, aber gilt leider nur für das Start-Rätsel vom
August? 2008!! :p:)

Der erste Beitrag eines Thread´s steht IMMER oben an erster Stelle.

Das zu lösende Rätsel ist aktuell das Bild der Felge mit Fragmenten eines
gelb-weissen Auto´s

Du kannst dich also noch bewähren und Deine Fachkenntnisse spielen lassen.:D
 
Kommentar
Audi sieht schon gut aus....denke ich, aber eher ein Audi 80- 1800er?


hatte ich auch schon dran gedacht, aber kein passendes Vorbildfoto gefunden.:gruebel:
Die Einpresstiefe derr Felge könnte ein Hinweis darauf sein.
Allerdings sind sehr grobstollige Reifen montiert, daher auch bei der
MUTTER ALLER ALLRADRACER:sabber: im Rahmen des Möglichen.
 
Kommentar
Hallo Peter,
dass müßte ein Audi (Sport)Quattro Rallye A1/A2 Bj. ca 83/84,
kein S1, sein

Nein. Ist es nicht.:)

Audi sieht schon gut aus....denke ich, aber eher ein Audi 80- 1800er?

Auch nicht.:)

hatte ich auch schon dran gedacht, aber kein passendes Vorbildfoto gefunden.:gruebel:
Die Einpresstiefe derr Felge könnte ein Hinweis darauf sein.
Allerdings sind sehr grobstollige Reifen montiert, daher auch bei der
MUTTER ALLER ALLRADRACER:sabber: im Rahmen des Möglichen.


Tja. Ein Audi ist es schon. Hat natürlich auch Allrad.......

Nur zur Erinnerung. Bitte mit voller (!) Bezeichnung! :D:D

picture.php
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten