Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im ersten Anlauf tippe ich mal auf Opel.
Wolfgang
Ford wirds sein!
Dann tippe ich mal auf Dixi aus Eisenach
Adler Kleinauto 1910-12 ?
Ich rate mal wieder: Wanderer Puppchen
Nein!
Manche trinken das "klein" auch.![]()


Ich kenn kein Auto, das "Kümmerling" heißt.
Kann leider nichts mit Deinem Bezug "trinken und klein" nichts anfangen. Steh wahrscheinlich nur auf dem Schlauch und hinterher geht es![]()
So, ich kann mir das Trauerspiel nich' mehr mit angucken.
Fa. Ruppe & Sohn, Apolda......später auch Apollo....und weil 'klein': Piccolo
BTW: Schönes Neues an alle!