Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Im ersten Anlauf tippe ich mal auf Opel.
Wolfgang

Kein Opel!

Noch ein Hinweis:

picture.php
 
Kommentar
So, ich kann mir das Trauerspiel nich' mehr mit angucken.

Fa. Ruppe & Sohn, Apolda......später auch Apollo....und weil 'klein': Piccolo

BTW: Schönes Neues an alle!
 
Kommentar
Ich kenn kein Auto, das "Kümmerling" heißt.:lachen:

Kann leider nichts mit Deinem Bezug "trinken und klein" nichts anfangen. Steh wahrscheinlich nur auf dem Schlauch und hinterher geht es :platsch:

Fredi hat das mit Trinken schön erkannt. :)

So, ich kann mir das Trauerspiel nich' mehr mit angucken.

Fa. Ruppe & Sohn, Apolda......später auch Apollo....und weil 'klein': Piccolo

BTW: Schönes Neues an alle!

Ja!:up:

641489471480eef7.jpg
 
Kommentar
Da ich mommentan (wieder) mal nichts griffbereit habe:
Jogarunde...oder wie das heißt!:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten