Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ist schwierig, hat den Grill vom F7

picture.php


steht aber F5 dran

picture.php


Du bist dran.
 
Kommentar
...naja, ich sach mal so: Ich war dicht dran, ganz korrekt geraten wars ja eigentlich nicht :fahne:
Stelle das letzte Auto-Foto rein, welches ich auf dem Büro-Computer hab;
mal wieder nich soooooo schwer

picture.php
 
Kommentar
Hoffe, der weitere Ausschnitt ist weder zu leicht, noch zu schwer.
Ist verflucht schwer, bei dem Foto nicht zu viel zu zeigen :fahne:

picture.php


Wer gut ist, kann auch erkennen, wo das Auto steht :hehe:
 
Kommentar
ääh, sorry - wie man jetzt sieht, stimmen Marke und Land
Ok, hätt ich auch vorher als tipp geben können.
Auflösung später von zuhause, mache gerade Feierabend
 
Kommentar
Ah ja, jetzt ist klar. Mercedes 300 SL Flügeltürer.

Falls es stimmt, ist Jokerrunde. Gehe jetzt Rennfahren (in 1:32 Slotcars)
 
Kommentar
OK, wenn keiner weitermachen will, ich hätte da noch was....
 

Anhänge

  • DSC_2395-01_crop.jpg
    DSC_2395-01_crop.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 22
Kommentar
Habe eine Holzbahn, dort wird mit allem gefahren was 1:32 ist, also Carrera, Fly, Slot.it, Scalextric, SCX, Ninco, MRRC, Revell, Eigenbauten usw.

O.T.: Das ist super, ich bleibe (ewiger) Universal Fan, wegen der Powerslides und der Donuts, das geht halt nur mit einer Dreileiterbahn, na ja immerhin teilen wir aber den Maßstab! Gerade baue ich einen giftgrünen Manta A von Carrera Evolution und einen alten Alfa 33 von Fleischmann auf Universal um! Schön ist das Gebastele, gerade in der Vorweihnachtszeit...:up:

Ach was deinen Fotoausschnitt betrifft: zuerst dachte ich an einen Toyota GT da gab es eine Version ohne diese Plexihauben, aber dazu passt die steile Karroseriefront nicht so richtig...
Ciao
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten