Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Chantal-476.jpg


Cadillac Eldorado Cabriolet Jahrgang 1959



Johnny Cash:

Ugh! Yow, RED RYDER
This is the COTTON MOUTH
In the PSYCHO-BILLY CADILLAC Come on
:up:


So wie ich das interpretiere ist Bernd wieder dran
 
Kommentar
Ein schönes Fahrzeug - aber damit wollte ich wirklich nur von der Kirche bis zum Festsaal fahren...

Helmut

der früher bei 5-Liter eher an Hubraum dachte ;)
 
Kommentar
Tja,

Horex-heinz wurde etwas nass auf seinem Café-Racer.
Da ne Menge Autos auf dem Bild sind, geht es um ein(e)n) weissen Wagen, der hinter dem Motorrad parkt. Nicht so schwer, aber Vorsicht....:rolleyes:

picture.php


Gruss
Bernd
 
Kommentar
Sieht doch sehr nach einem BMW 1502 aus, evtl 1602 oder 2002, genauso 1600, 1800 oder 2000 touring, einer dieser ist es.
 
Kommentar
Danke Balise, Schrot mußte einfach sein, da alle genannten Modelle sehr ähnliches Blinkerdesign haben und auf diese Entfernung die weiteren Einzelheiten nicht zu erkennen waren. Nächstes suche ich gleich.
 
Kommentar
Häh ?? :nixweiss:

Versteh ich jetzt nicht, erst nicht richtig dann doch ?

Kann ich den BMW 2002 dann mit in die Hall of Fame aufnehmen?
 
Kommentar
Häh ?? :nixweiss:

Versteh ich jetzt nicht, erst nicht richtig dann doch ?

Kann ich den BMW 2002 dann mit in die Hall of Fame aufnehmen?

Sorry Crossfox, ich denke, da hat sich meine erste Antwort und die Korrektur 2 Minuten später mit der ersten Antwort von Belise überschnitten. Also eher Kamerad Zufall.
 
Kommentar
Hut ab, der erste Versuch sitzt. Alle Achtung.
Ausschnitt vielleicht doch zu groß?
David, zeig uns was!

picture.php
 
Kommentar
Juchu, ich hab eins geraten!
@Andreas: Nein war nicht zu groß, hab nur ab und an :D mal ne Oldtimer-Zeitschrift gelesen.

picture.php


"Mein" Baby. Den hab ich zu Studienzeiten mit nem Freund (ist (wieder) seiner) restauriert (u.a. ca. 10% des Blechs gegen Austauschbleche ersetzt).
Sollte auch nicht allzu schwer sein
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten