Mitmachthema Welches Auto ist das?

Bevor hier gar nichts mehr passiert mach ich dann doch mal weiter, bin ja auch dran.

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Sorry Andreas und Helmut,

ich muß Euch beide enttäuschen, kein Mercedes, hier aber noch ein Tipp.

picture.php


Ich hoffe das war nicht gleich wieder zuviel.
 
Kommentar
Bedingt durch die Größe hat die Qualität doch gelitten, denke aber das geht,
dann mal los
... und seid gespannt auf das ganze Foto - sehr selten (nicht das Auto, aber....)

picture.php
 
Kommentar
Bild genießen :heul:

Hier mein neues, sehr kleines Bild, und wieder ziemlich einfach. Keine Ahnung ob das Modell hier schon auftauchte.

Ist das Auto meiner Frau :up:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten