Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
definitiv nicht.
die intention von Gerhard war nämlich durchaus eine andere.
ernsthafte.
aber das scheint hier in jüngster zeit etwas aus den augen verloren zu werden. ab posting xxxL driften alle threads ab in etwas vollständig seltsam missverstandenes.
und das ist nicht nur schade, das ist einfach sch...se.
(in der positiven hoffnung, dass nicht nur hier, sondern auch in den anderen portfolio-threads mal wieder die qualität der bilder die quantität der masse des gezeigten übersteigen möge).
Sorry, hab nix da, deswegen Joker-Runde! Häte nur einen schicken Ami, nur weiß ich selbst nicht, was das für einer ist. Deswegen würde ich Pewesch den Vortritt lassen. Seine Antwort war sowieso genauer....