Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen


Jau, Du bist!

picture.php
 
Kommentar
so ähnlich (mit "K") steht zwar im 2-teiligen Namen, aber ein Kart ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wenn das soooo schwierig ist, dann doch mal ein etwas größerer Ausschnitt:

picture.php


Vielleicht schaut Ihr mal in Eure Kinderzimmer? :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ein Super-Mario Formel 1 Renner (Mario Kart)! :)

Etwas klein......

Edith: Idee war da aber zu lange gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Der war richtig gut ;)

falls du damit das spielmobil meinen solltest:

NÖÖ.

definitiv nicht.
die intention von Gerhard war nämlich durchaus eine andere.
ernsthafte.

aber das scheint hier in jüngster zeit etwas aus den augen verloren zu werden. ab posting xxxL driften alle threads ab in etwas vollständig seltsam missverstandenes.

und das ist nicht nur schade, das ist einfach sch...se.


(in der positiven hoffnung, dass nicht nur hier, sondern auch in den anderen portfolio-threads mal wieder die qualität der bilder die quantität der masse des gezeigten übersteigen möge).

irgendwann.


gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten