Mitmachthema Welches Auto ist das?

BTW: Ich denke, dass es sich hierbei um einen Abarth (650) handelt....die rennende Knutschkugel...ihr wisst schon.
Bis heute Abend mal...man muss wieder malochen....
 
Kommentar
Anzeigen
ich versuchs mal wieder:
renault alpine.
es mag sein, dass ich mich auch diesmal irre. ...
ralf

irgendwann trifft man, ist ja auch ein Renault Aufkleber an der Heckscheibe zu sehen, ich glaube das ist ein Renault Alpine :up: :up: :up:


Alpine A106 ab 1955
Alpine A108 ab 1957
Alpine A110 ab 1961
Alpine A310 ab 1971
Alpine A442 ab 1978
Alpine GTA ab 1984
Alpine A610 ab 1991
 
Kommentar
So, habe gerade mal ein bisserl Zeit und gebe euch diese Nuss zu knacken:

2707748d0cee923556.jpg
 
Kommentar
Ähem, ich biete einen Chrysler Imperial Serie CG/Serie CH/Serie CL ca. 1932??

Hallo Christian,

Bis auf das Baujahr (dafür schon mal alle Achtung und Hut ab!) ist der Rest seeehr kalt. This car is very british!

Jetzt machen wir mal die Kläppchen ein bisserl weiter auf...vielleicht hift das ja schon weiter:

2707748d2223149f61.jpg
 
Kommentar
kann einen schon auf die falsche Fährte führen, da hast du wohl Recht.

Einen kleinen Hinweis noch für's erste: Dieses Auto ist das einzig existierende seines Baujahrs und Typs.
 
Kommentar
Nach Recherchen im Netz tippe ich auf einen "Crossley Silver".
Das Bild von dem 1930'er liefert zwar leider nicht die nötigen Details, kommt aber schon in die Nähe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten