Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Was "porschiges", so um den 356 / 550 / Speedster / Spyder herum?
Ganz seriennah scheint die Sache ja eh nicht zu sein, also irgendeine Rennversion von denen?
 
Kommentar
;) ;)

Mein Bild:

64148ceb5294fe47.jpg


:D :D Peter, wo bist Du. Machst Du noch Fotos unter Deinem Auto??? :hehe: :hehe:
 
Kommentar
schon wieder ROT, runde Zusatzscheinwerfer, europäisch, Stoßstange nicht Serie, hm, Golf 1 oder 2 Umbau??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool: :cool:
 
Kommentar
Ich versuchs mal mit dem Opel GT (Bj. 1968-1973).
Mit dem Scheinwerfer bin ich mir nicht sicher, aber das kleine Seitenfenster passt ganz gut.
 
Kommentar
Ich versuchs mal mit dem Opel GT (Bj. 1968-1973).
Mit dem Scheinwerfer bin ich mir nicht sicher, aber das kleine Seitenfenster passt ganz gut.


Nein...
Als der Opel GT auf den Markt kam war das gesuchte Auto schon relativ kurz vor dem Produktionsende und die 2te Generation kam auf den Markt...
Nochn Tipp: das Fahrzeug wurde zunächst unter dem Herstellernamen und einer Nummer gebaut, im Laufe der Fertigungszeit wurde der Hersteller übernommen und der Herstellername avancierte zur Typbezeichnung wobei die Nummer auch beibehalten wurde...

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Sorry-sorry-sorry....hatte dringende Termine und konnte leider nicht mehr ins Forum schauen. Hatte daher keine Ahnung, dass meine mutige Vermutung ein Treffer war. Ich werde dann, wenn niemand 'was dagegen hat, heute Abend ein Bildchen einstellen.

Schönen arbeitsreichen Tag an alle (selbstverständlich ausgenommen diejenigen, die ihren Urlaub geniessen)

Horst
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten