Mitmachthema Welches Auto ist das?

ein Borgward Isabella Coupe :D

ein wunderschönes Auto :up:

Pima, dann hier mein Ratebild

1387048affdb3698f5.jpg


Erster Tip: Den haben auch gerne bekannte Menschen gefahren.

Viel Spaß
Steffen

PS: Kann Eure Antworten leider erst heute Abend sichten.
 
Kommentar
Anzeigen
So, bisher noch alles falsch. Kein Borgward, kein DKW:frown1:.

Und hier der zweite Tip;)

Es wurden weniger als 1000 Stück gebaut:up:

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
Immer noch kein richtiger Tip dabei.

Hier der nächste Hinweis:
1387048b23546e238f.jpg


Und es handelt sich um einen bekannten deutschen Hersteller, der hier vor fast 50 Jahren eine Kleinserie aufgelegt hat und den es heute noch gibt.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
Mercedes SL300 Flügeltür oder Cabrio.

P.S.
Nicht Cabrio (Roadster), der hatte längliche Scheinwerfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Nö, keine Mercedes:down:, auch kein anderer Stuttgarter Hersteller:frown1:.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
das ist ein Auto aus einem Karusell, in denen Kinder sitzen......... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich habe überhaupt keine Ahnung !!!!!! :nixweiss: :nixweiss: :dizzy: :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Immer noch kein richtiger Tip dabei.

Hier der nächste Hinweis:
1387048b23546e238f.jpg


Und es handelt sich um einen bekannten deutschen Hersteller, der hier vor fast 50 Jahren eine Kleinserie aufgelegt hat und den es heute noch gibt.

Gruß aus HAnnover
Steffen

***klugscheiss-modus ON*** laut wikipedia ist die firma seit 2000 nicht mehr existent ***klugscheiss-modus OFF*** :)
 
Kommentar
***klugscheiss-modus ON*** laut wikipedia ist die firma seit 200 nicht mehr existent ***klugscheiss-modus OFF*** :)

***super klugscheiss-modus AN***das ist soundso kein Glas... und selbst wenn, BMW produziert ja noch und das Haus Quandt ist damit Rechtsnachfolger und Namensinhaber ***hyper klugscheiss-modus AUS***

Übrigens habe ich auch keinen Schimmer mehr welche Kiste das sonst sein könnte, hätte auch auf DKW, NSU oder Borgward getippt, aber ist ja nich...
Ciao
Christian
 
Kommentar
Sorry!

Hätte eh' kein Auto-Foto hier auf'm Büro-Rechner um mitspielen zu können (leider). Rate aber schon die ganze Zeit (still) mit.
Aber als Klugscheisser kann man halt nicht immer an sich halten.
So jetzt rat' ich wieder still mit.

Gruß David

PS: Das Wort klugscheissen stammt übrigens... :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten