V vac84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #861 knapp daneben ist auch vorbei - kein saurer! Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #865 Ich habe noch einen Kramer, Kraz, Kaelble Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 22. August 2008 #867 Du denkst dran, das die Steyr aus Österreich und nicht aus der Schweiz kommen, gelle??? Kommentar
V vac84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #868 alles klar, hab ich nicht vergessen Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #869 auf wiederloge, dat iss`n Steyr Puch Kommentar
V vac84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #870 ähm..... nein! edit: kein steyr, kein puch... Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #871 So jetzt habe ich den letzten ROBUR, mehr habe ich nicht Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #873 vac84 schrieb: ähm..... nein! edit: kein steyr, kein puch... Zum Vergrößern anklicken.... So jetzt bin ich aber gespannt, traust Du Dich nicht ?????? Kommentar
vac84 schrieb: ähm..... nein! edit: kein steyr, kein puch... Zum Vergrößern anklicken.... So jetzt bin ich aber gespannt, traust Du Dich nicht ??????
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #874 ich mache jetzt WE. Euch weiterhin viel Spass und knackt die Wurst.!!??!! :winkgrin: :winkgrin: :winkgrin: :hallo: :hallo: :hallo: Kommentar
ich mache jetzt WE. Euch weiterhin viel Spass und knackt die Wurst.!!??!! :winkgrin: :winkgrin: :winkgrin: :hallo: :hallo: :hallo:
V vac84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #875 also... bislang noch kein treffer. motor: 3.8l 6-zylinder (reihe) turbodiesel... Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #876 Da ich grad nicht schlafen kann, habe ich mal etwas geforscht und tippe auf einen BUCHER 4x4 der schweizer Armee Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
Da ich grad nicht schlafen kann, habe ich mal etwas geforscht und tippe auf einen BUCHER 4x4 der schweizer Armee Gruß aus HAnnover Steffen
V vac84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #877 sehr heiss, hätte es aber gerne noch ein wenig genauer... also nicht nur marke, sondern auch typ Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #878 Jetzt biste aber pingelig. Ich tippe auf den Bucher Duro 4x4. Hier isser: Gruß aus HAnnover Steffen Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008 Kommentar
V vac84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #879 richtig!!!! also stroman22, du bist dran! Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008 Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #880 Pima, dann hier mein Ratebild Erster Tip: Den haben auch gerne bekannte Menschen gefahren. Viel Spaß Steffen PS: Kann Eure Antworten leider erst heute Abend sichten. Kommentar
Pima, dann hier mein Ratebild Erster Tip: Den haben auch gerne bekannte Menschen gefahren. Viel Spaß Steffen PS: Kann Eure Antworten leider erst heute Abend sichten.