Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der zweite ist dann wohl der Sekretärin.@Horst_S
Bin gerade in Riga und werde mal nachsehen, ob der Maybach noch vor der Parex Bank steht. Letztes Jahr habe ich da auch schon mal zwei gleichzeitig gesehen.

:winkgrin: Sieht man mal, mit welch typischen Stilelementen fast eine ganze Marke auskommt ...Martin hat gewonnen![]()
Maybach ist natürlich richtig. Der erste und einzige den ich in freier Wildbahn gesichtet habe - in Riga.
Weiter mit Jürgen...
Lass ma, inzwischen gibt's ja eh schon wieder andere Bilder. Die eigentliche Regel bei solchen Threads wird hier immer wieder nach Lust und Laune gebrochen, da macht's keinen Spass mehr :down:
Fiat Topolino ?
Morris ............