Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
HHHHHHHOOOOOORRRRRSSSSSSTTTTTT
Schrei doch nicht so, man wird doch wohl noch was zu Mittag essen. :hunger::D

Maybach ist natürlich richtig. Der erste und einzige den ich in freier Wildbahn gesichtet habe - in Riga.

128548ab1fe9eccbc.jpg


Weiter mit Jürgen...
 
Kommentar
Keine Ahnung was das für´n Auto ist. Aber vielleicht ist es ja chinesisches Fabrikat mit Kratzer ab Werk:hehe:

@Horst_S
Bin gerade in Riga und werde mal nachsehen, ob der Maybach noch vor der Parex Bank steht. Letztes Jahr habe ich da auch schon mal zwei gleichzeitig gesehen. Alerdings hat die Parex Bank hier in Lettland nicht den besten Ruf...
Da paßt das Auto vom Chef doch ganz gut.

Gruß aus RIga
Steffen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten