Audi quattro spyder von ich glaube 1991 wars...
......
Ja!:up:
Ich habe zwar eine große Affintiät zu dieser und zu einer bestimmten französischen Marke, aber leider keinen exklusiven Zugang.
Schön wäre es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Audi quattro spyder von ich glaube 1991 wars...
......
Aufgenommen hab ich den übrigens im "Meilenwerk" in Düsseldorf. Ist immer ein Besuch wert - wenn man sich für Autos "aller" Epochen interessiert![]()
