Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau! Und daher war es auch gar nicht einfach, Schnipsel zu schneiden, die die Google Bildersuche nicht gefunden hat.
Zur Schonung meiner Ressourcen gibt es auch nur ein Auflösungsfoto - Rest irgendwann später.
Nun, der Apparat hat ganz normale Straßenzulassung, trotz der "Hörner" am Spoiler. Es gibt aber auch noch heftigere Versionen davon für den Rennsport. Aus USA ist er nicht.
Edit: zu den Hörnern muss ich gestehen, dass die nur in dieser Perspektive so hervortreten. Eigentlich macht der Spoiler an der Stelle einen Knick, weshalb das etwas doller aussieht.
Walküre ... Hurrikan ... ... möchte Andreas den Gewinn ja auch nicht wegschnappen.
Ah! STOlz wie ein Stier ist die Flunder. Auf WIKI ist so einer in ebensolchem Winkel aufgenommen, dass er auch ein solches Hörnchen zeigt.
VG Holger
"Lamborghini Super Trofeo Europe eine der am stärksten umkämpften Markenmeisterschaften der Welt", im Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamps am 11.5.2024 gesehen, auch LM GT3
Alle ohne Hörnchen,
Ich habe Lamborghini nur wegen der vielen Kantigen Modelle genannt, ohne was passendes gefunden zu haben.
VG
@Bremenfrosch Nee, nee, Holger, ich wollte den doch nicht wahrhaben, deshalb hatte ich ihn ja explizit ausgeschlossen. Ich hatte keinen Huracán mit diesen Einlässen gefunden, nur der Aventador sah bei dem Höcker zumindest ähnlich aus und hat ganz vorne auch Lufteinlässe, von der Windschutzscheibe gesehen wird. Und STO hatte ich ja nicht geraten. Ausserdem hatte ich ja auch nur den Ball von @Jürgen VT 3 aufgenommen.
Du bist also dran, sei mal nicht so STOisch
Der Z350 wird je erst ab den 2000ern gebaut, 1980er wurde vorher genannt, die Formensprache des Rückspiegels deutet auch darauf hin. Ganz abgesehen davon, hat weder Nissan noch sonst irgendein Hersteller solche Blinkleuchten später als in den 1980ern verbaut. Es muss sich also um den Vorgänger des Z350 handeln. Die Vorvorgänger hiessen hier ja noch Datsun 280 ZX und davor Datsun Z. Zumindest laut Wiki.
Alles wieder korrekt, Andreas. Und warum nennst Du nicht "Pferd und Reiter", sprich den Nachfolger des 280ZX bzw. Vorgänger des Z350? Eigentlich müsste ich Dich ohne Nennung der Lösung zum Sieger erklären.
VG Holger
Ah, sorry, das ist in der Umschweife schwafelhaft liegen geblieben. Wenn eben die Bäume den Blick auf den Wald versperren - Ich erkläre feierlich den Nissan 300ZX zum Sieger.
Der erste Ausschnitt war ausgesprochen gut gewählt. Jetzt habe ich bei https://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_300ZX entdeckt, warum erst dunkel und dann silber bei der Seitenaufnahme.
ich präsiziere, wie es gemeint war:
trotz der Erklärung stimmt nur, daß links auf dem Foto die rechte Seite des Fahrzeugs (zu vermuten, aber nicht zu sehen) ist.
@Ginger Ich habe einen Mazda CX-3 gefunden, der hat unten vorn links genau solch eine Leuchte, nur da, wo auf dem Suchbild eine Plastikblende ist, scheint der eine Nebellampe zu haben.
VG Holger