Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=> japanischer Kleinwagen, offen, geborener Rechtslenker, vermutlich nur exportiert in Länder mit Linksverkehr, wohl eher sehr selten in D zu sehen. Gibt es ihn auch als Linkslenker?
Spiegel und Farbgebung wirken schon sehr robust, so dass die Idee mit dem Geländewagen nahe lag.
Ist das ein KeyCar aus J? Ich denke an so etwas wie den Copen von Daihatsu oder eher ein Retro-Car wie der Figaro?
VG Holger
Es wird keinen Linkslenker davon geben, weil er nur fuer den JDM produziert wurde. Es ist kein Kei Car. Er ist zwar verhaeltnismaessig klein aber immer noch laenger und breiter wie die Kei Car bestimmungen vorlegen. Ausserdem hat er mehr Hubraum. Es gibt ihn verschiedenen Farben und es wahr wohl Zufall, dass dieser gerade Oliven gruen war.
Du hättest nicht JDM schreiben dürfen, dann werde ich neugierig und google mich durch die Welt.
Bei der Suche nach Cars for Japanese Domestic Market habe ich einen Nissan Pao gefunden aus 1990, himmelblau, sehr seltsames Gefährt, dieser hier ( KLICK ) ist hinten aber geschlossen, eher ein Kombi. Die Details wie die Scharniere oder die Spiegel passen aber.
VG Holger
Ja, SsangYong hat schon Designikonen herausgebracht. Hier hieß dieser verunglückte SUV/Van Rodius, zum Wegsehen! Hier fährt noch einer dieser Kategorie herum, ich erwische den nur nicht ...
Vor langer Zeit las ich mal einen köstlichen Bericht über den Multipla. Der Redakteur hatte das Fahrzeug zum Test und sollte mal seinen Sohn zur Schule fahren. Der sagte aber, er soll ihn zwei Straßen vorher raus lassen, dass keiner seiner Kameraden das sieht. Der Redakteur vermutete auch, dass das Design entstanden sein muss, als alle italienischen Schöngeister im Urlaub waren