Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotzdem, Dieser 220S gefiel mir nie, weder Fisch noch Vogel. Der Nachfolger war , glaube ich, war der 220 SE Coupe, Flosse. Das war dann zu seien Zeit eines der schönsten Autos.
Peter liegt wieder genau richtig mit der Sachskurve in Hockenheim und hat danach Vorfahrt...
Der BMW hier ist ein Kollege des zuvor gezeigten 350Z bei der gleichen Veranstaltung:
Ist das ein Karsan? Da gibt es ja auch elektrische Busse. Leider sind auf der Seite die Busse kaum von hinten (Rätselfoto) abgebildet.
Richtung o.k.?
VG Holger
Ich berichtige: Es wird wohl doch vorn sein. Habe noch einen Hersteller gefunden: STS Elektrobusse aus A, für alle Gelegenheiten, auch zum Hin-und-Herfahren. Die Leuchten passen aber alle nicht wirklich.
VG Holger
Die Abbildung ist von vorne, wir sehen die Front.
Kein Karsan!
Nicht aus A!
Kein e-Go! (Dachte ich auch als ich ihn sah)
Morgen kommt noch eine Ecke dazu.
VG Jürgen
Mannomann, habe ich da die exifs drin gelassen? Jetzt kann ich die andern Schnippel wieder wegschmeißen und muss erstmal die Lösung vorbereiten.
VG Holger
Ja, ja, in Ermangelung eines makellosen Exemplars hatte ich seinerzeit den unrestaurierten zum Raten gegeben. Dass Du Dich noch an dieses Rätsel erinnerst, hätte ich nicht gedacht. Ich habe da noch einen anderen Wiederholer. Schaunmerma.
VG Holger
VG Holger