Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Schönes, normales Auto, das mir seit Wegfall der Auslassungszeichens noch viel besser gefällt. Man muss aber nicht immer normal sein, oder?

ar-199-01.jpg
*** verräterische Beschriftung wurde entfernt - mit Heißluftfön und Kunststoffspachtel ... :hehe: ***

VG Holger

Kommentar
Warjaklar! Wenn man ein Renn- oder Rallyeauto einstellt, dann gibt es nur einen Spezialisten! :love:

Audi Sport Quattro E2 (kurzer Radstand)

full

full

Das Tollste ist, dass mir die HB-Werbung (heute unvorstellbar und verboten :oops: ) erst heute aufgefallen ist. Du, Peter, benennst das Auto danach, da sieht man es wieder - ich habe keine Ahnung von Renn- und Rallyeautos. :cry:

VG Holger

Kommentar
...........
Das Tollste ist, dass mir die HB-Werbung (heute unvorstellbar und verboten :oops: ) erst heute aufgefallen ist............

Ich mag dieses Auto. Und den Motor. Wenn er so schön zischt...... :)

WIr fahren weiter:

full

2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Das muss ein älteres Foto sein, da sind noch Insekten dran ... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ZHR
ZHR kommentierte
Treffend;)

Bild ist aus 2018. :)

Kein Bugatti, Kein SUV und nicht wirklich Luxusklasse.
Kein Europa ist richtig. Kein wirklicher Ami....... :cool:

Kommentar
Kein wirklicher Ami.......
Soll wohl heißen: eigentlich schon Ami, in USA gebaut, aber nicht erdacht. Das würde passen auf die gekauften Lancia Thema = Chrysler 300. Der sieht aber anders aus.
Chevy hat ja irgendwann Daewoo/SsangYong übernommen und die Autos einfach umgelabelt. Könnte auch aus dieser Ecke kommen, finde aber nix.
Das Heck sieht auch sehr sportlich aus, könnte einem Roadster gehören, die o.g. Hersteller und Roadster? Naja.
Bin ziemlich ratlos. Warte auf die anderen.
VG Holger

Kommentar
Eher für Amiland gebaut......

Kein Roadster. Auch nicht die Richtung Lancia/ Chrysler/ Chevy.
Sportlich kann man doch fast mit jedem Fahrzeug fahren..................:cool:

1 Kommentar
Bremenfrosch
Also nicht IN sondern FÜR die USA gebaut. Hergestellt in Japan? Lexus setzt die meisten Autos in USA ab.
Ich versuche mit meinem Polo auch sportlich zu fahren ... :p ... trotzdem wäre er nur mit 200 PS ansatzweise Sportwagen zu nennen.
VG Holger

Sind die roten Runden eher Rückstrahler?
Irgendwo oben müssten noch Rücklichter und Blinker sein.
Das im zweiten Schnippel Sichtbare ist der mehr oder weniger senkrechte Teil des Hecks weil sich darin ein Paar Schuhe, vielleicht jene des Fotografen, spiegeln.
edit. Ein Stufenheck.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ja. Unter anderem für die USA gebaut. Wohl in Japan hergestellt.
Kein Lexus ................
Das Ding hat keine 200 PS.

Es sind Rückstrahler. Die Rücklichter sind weiter oben. Ja
Kein Stufenheck, aber meine Schuhe.

1 Kommentar
Bremenfrosch
Wohl aus Japan, heißt das, Herkunft unbekannt oder gibt es mehrere Orte, wo der Gesuchte gebaut wird?
Kleinserie oder Massenherstellung?
Hinten denke ich an den Copen, passt aber nicht.
VG Holger

Ich denke das Modell wurde nur in Japan gebaut. Zumindest bin ich nicht darauf gestoßen, dass es in den USA Werke gibt. Aber bei den Japanern weiß man ja nie. Im Vergleich zum Copen viel massiger wirkend. Ist aber auch kein Wunder. :) Golfgröße.
Eher Massenherstellung. Und das Modell um 2010.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten