Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KLICK HIER für mehr Infos, für 40k€ geht der in die Schweiz ...
Ich glaube, meine Fotos sind mal wieder besser als die Verkaufsfotos. Das Beste ich der Drehzahlmesser in (!) der Motorhaube, konnte ich leider nicht aufnehmen.
VG Holger
Ich fuhr früher, vor fünfzig Jahren, selber MGB. Aber mit so einem "Filzteppich" auf dem Dach sah ich meiner Lebtage noch keinen. Trotzdem ist er ein MB GT und schön.
M.G. Guido
NB: Ich liess mich vom Stoffdach täuschen.
Danke, das war ja eine Überraschung. Also habe ich gesucht und etwas relativ einfaches gefunden. Hoffe der Ausschnitt macht es trotzdem nicht ganz so leicht. Aber da bin ich mir sehr unsicher
Viel weißes Plastik, könnte auf F oder Asien (Südkorea oder Japan) hindeuten.
Tagfahrlicht über die Nebellampen, entweder Grundausstattung oder wirklich Baujahr 2000 bis 2010, da galt der LED-Tannenbaum vorn noch als Luxus.
SUV oder Leicht-Geländewagen, irgendwie so wie Mitsubishi Outlander oder so.
VG Holger
Auweia. Kein Wohnmobil. Ein SUV ist es. Nicht Ducati, nicht Italien. Aus Festland-Europa, Mitte der 2000er. Massenhersteller. Findet seit einigen Jahren besondere Aufmerksamkeit.
Mitte der 2000er ist die SUV-Seuche gerade erst ausgebrochen, da gab es nur wenig klassische (!) SUV wie wir das heute verstehen.
Also in Kontinentaleuropa ohne F sehe ich ...
BMW hatte X5 und X3, passen nicht, die gesuchten Leuchten sind tiefer
VW hat gerade mal den Tiguan auf die Räder gestellt, passt nicht
Ford hatte nur den dicken Maverick im Angebot
Opel ist 2006 mit dem Antara gestartet, Nebelleuchten tief, aber Unterfahrschutz
Porsche hatte den ersten Cayenne, Nebellampen tief, Rest passt nicht
Mercedes GL X164 passt nicht, M-Klasse W163/4 auch nicht
Fiat hatte den Medici - passt nicht
Lancia ohne Angebot
Alfa Romeo ohne Angebot
Skoda fing Ende der 2000er mit seinem knuffigen Yeti an, den würde ich sofort erkennen
Seat ohne Angebot
Volvo mit XC90 passt nicht, XC60 auch nicht
Saab hatte einen 9-7X, der mir bislang nicht bewusst war (wieder was gelernt ), passt aber auch nicht
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende - hatte ich ja auch nie ...
Das ist ja eine super Auflistung. Sind ja fast alle Marken dabei. Nur die gesuchte nicht.
Hast du meine 2 halb-dezenten Hinweise nicht erkannt?
Na ja, das mit dem Latein kommt doch sehr gut hin. Ich höre die Lösung schon nahen