Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ginger kommentierte

Heute um 19:24

zumindest der Mokka A basiert auf der Gamma-II-Plattform von GM Korea, und wurde lange Zeit ausschliesslich dort produziert.
Das Auto, das ich aber meinte ist der Mokka B ab 2021, und der basiert nun schon auf einer PSA Plattform, der Common Modular Platform.

@Ginger
Kein Mokka

Kommentar
schätze Fahrzeug kommt aus einem automobilen Nobodyland.
Außemspiegel anklappbar, jedoch offensichtlich nicht elektrisch verstellbar. Außenspiegelgehäuse im Carbonlook. (Echtes Carbongehäuse wäre hier völliger Unfug).

Kommentar
Super, die Bilder sehen so aus als ob nur der Fahrertürgriff verchromt ist, das ist auch ne schicke Idee.

Diesen hier würde ich auch gerne mal ausprobieren:

full

1 Kommentar
ZHR
ZHR kommentierte
Ist dieser Blinker am Heck oder an der Front?

Am Samstag vor einer Woche kamen über 50 Lamborghini an unserem Haus vorbei. Schön langsam weil weiter vorne eine Steigung mit Kurven beginnt. Die wurde mit "Einzelstart" befahren. Aber der Clou war ein Pagani der mitfuhr mit seinen vier Auspuffrohren im Quadrat schön auslaufend mit dem Fliessheck. Sah aus wie eine Rakete:cool:

Ist dein Schnippel von einem Supersportwagen?
M.G. Guido

Kommentar
Hallo Holger,
Die Fotos sind Top.
Mit dem Designe des 280i/350i werde ich nicht warm.
M.G. Guido

936baby
936baby kommentierte
  • Like
Reaktionen: ZHR
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein hübscherer ... ;)

ZHR
ZHR kommentierte

Der TR 7 von Triumph sieht ähnlich aus von vorne und den finde ich eine Katastrophe. Wie Rolf schon schrieb, "es gibt schöneres von TVR".
Nehmen würde ich das Auto aber auch.
M.G. Guido

Bremenfrosch
Der TR7 war ein Keil, lang und schmal, irgendwie missraten. Vielleicht habe ich einen anderen Blick auf den TVR 350i weil ich ihn live gesehen habe. Manchmal bekommt man trotz aller Mühe nicht alles in ein Foto hinein. Das ist wie manches Kleidungsstück, muss man angezogen sehen.
VG Holger

ZHR
ZHR kommentierte
Da hast du recht. Es ist ja auch gut dass nicht allen Menschen das gleiche Auto gefällt. Sonst gäbe es nicht mehr viel zu rätseln.
Der TVR Chimaera, bei man den Türgriff suchen muss sieht halt immer noch Klasse aus.
Mit Gruss, Guido

Super, die Bilder sehen so aus als ob nur der Fahrertürgriff verchromt ist, das ist auch ne schicke Idee.

...
...
full

Stelle dieses neue Rätsel hier noch einmal hin, nicht dass Verwirrung oder Suche aufkommt. Hatte übersehen, dass Holger den TVR noch nicht gezeigt hatte. So aus der Ferne betrachtet sieht das Bild nach Schuppen 1 aus :)

Und einen Bagheera hatte ich hier auch schon eingestellt. Bei der Vielfältigkeit gerät doch einiges in Vergessenheit. :(

1 Kommentar
Bremenfrosch
Die Verwirrung war bei mir eben komplett :dizzy: Habe die Zweiteinstellung nicht kapiert aber den Bezug auf den Bagheera gelesen.
Schuppen 1 sind 100 Punkte! War ja in diesem Jahr sonst nichts los.
Ich werde auch nicht jünger, da rätsel ich auch zweimal das selbe Rätsel. :p
VG Holger

Das ist vorn links! Links schräg unter dem Blinker ist der Scheinwerfer. Geländewagen oder will es zumindest sein. Etwas Jeep-artiges aus Fernost, schätze ich mal.
VG Holger

1 Kommentar
Bremenfrosch
Ich habe da sowas im Sinn - könnte auch eines von diesen Superkleinwagen sein, Microcar, Plastik, :unsure:

Das ist vorn links! Links schräg unter dem Blinker ist der Scheinwerfer. Geländewagen oder will es zumindest sein. Etwas Jeep-artiges aus Fernost, schätze ich mal.
VG Holger

das ist hinten rechts, kein Geländewagen, ich habe nicht nachgefragt, glaube aber dieses Auto will es auch nicht sein.
Nichts Jeep-artiges und nicht aus Fernost.

Ich habe da sowas im Sinn - könnte auch eines von diesen Superkleinwagen sein, Microcar, Plastik, :unsure:

das könnte nicht nur ein Superkleinwagen sein, es ist einer.

1 Kommentar
Bremenfrosch
Das ist aber weder Microcar, Ligier, Aixam, Chatenet, Casalini oder Pagani.
Schon mal einen Casalini m14 town life gesehen? Könnte mich weglachen! Das ist Design zum Diskutieren!
VG Holger

Guido ist unser Held,
ich musste doch irgendwie elektrisch weitermachen.
Und bin neulich zufällig diesem hier begegnet:

full

full

und wieder liegt der Ball bei ZuHaufResultate Guido :D

2 Kommentare
Bremenfrosch
So viel zu Wiederholungen und meinem Kurzzeitgedächtnis (habe ich wohl auch beim Moppedunfall verloren ... :rolleyes: ). Ich habe einen Twizy hier im Mai 2016 eingestellt, nachdem ich ihn ausführlichst von allen Seiten abgelichtet hatte. :neinbibber:
VG Holger

HubertB
HubertB kommentierte
Der hat auch noch kein E-Kennzeichen, genau wie meiner. Als der zugelassen wurde gab es das noch nicht.
Wir haben 2015 eine mehrtägige Reise mit 2 Twizys gemacht. Davon gibt es eine kleine Fotoreportage falls das jemand interessiert.
http://www.bandfire.net/dille/index.htm

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten