Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ich schreibe die Antworten noch einmal auf, da ich nicht weiss ob Thread Abonnenten mitbekommen, wenn ich Holgers Antwort in derselben kommentiere:

da,njet,da/da/da

1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Doch, doch, das scheint zu funktionieren. Habe selbst oft nur kommentiert und ich bekomme für Abo-Threads immer E-Mails.
VG Holger

Anzeigen
UAZ 31512? Oder 469?
Geländewagen? Kleinbus? Geländegängiger Kleinbus?
1960er Jahre?

VG Holger

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
UAZ 31512? Oder 469?

Das finde ich auch, ob nun dieser oder jener? Einer von beiden stimmt.

Aufgenommen in Gyumri, der Stadt mit der größten rusisschen Garnison in Armenien und nahe dem Epizentrum des großen Erdbebens von 1988.

full

Fast so grün wie ein Frosch :)

Kommentar
bei diesen Vorlagen ... (y)
Ford Transit Taunus FK 1000
_DSC0453_00001_05.jpg

2 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
sehe ich jetzt erst, das ist ja ein Weintransporter 'Vino Miglia', noch schicker, allerdings mehr goldgelber Weiß- als Rotwein :cool:

Bremenfrosch
Seltsame Abwandlung des Begriffes "Mille Miglia" - Weinmeilen ... aber eine Oldtimerfahrt von 2.000km von der Pfalz bis Südtirol ist schon ein engagiertes Vorhaben. :oops:

VG Holger

4 Kommentare
Bremenfrosch
Das ist ja fast so schlimm wie meine Schrottautofotos "needs some work".
Sitzt das Lüftungsgitter, bzw. saß :oops:, vorne links am Auto? Mein Tipp mit hi re war ja wohl falsch.

VG Holger

Ginger
Ginger kommentierte

es würde hinten links oben sitzen, wenn es dann da wäre :p

ZHR
ZHR kommentierte
In dem Fall kein Cabriolet

Ginger
Ginger kommentierte
ZHR

nein, kein Cabrio

Dann ist das wohl eine Lüftung wie bei einem VW Bus hinten, quer zur Fahrtrichtung, seitlich mit Luftleitsicken im Blech.
Ist es ein Transporter? Oder Kleinbus?
VG Holger

3 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
Ja, es ist ein Transporter ;)

Ginger
Ginger kommentierte

ah, ich sehe, es gibt noch mehr Hinseise in deinem Kommentar:

Ja, Lüftung, quer zur Fahrtrichtung? Ich würde eher senkrecht meinen. Seitlich mit Luftleitsicken (tolles Wort!) im Blech: jawohl, klingt gut.

Ginger
Ginger kommentierte

Und noch etwas: Lüftung hinten wie bei einem VW Bus, das kommt hin :cool:

Gehe wieder von einem östlichen Exponat aus, Barkas schein es nicht zu sein. Wieder RUS/UdSSR? Baujahr in den 60ern oder 70ern?

Moment mal ... die Lüftungsgitter hat der Bully doch nur, weil er den Motor hinten hat. Hat dieser den Motor auch hinten?

VG Holger

Kommentar
Also: ja, aufgenommen in einem Ex-UdSSR Staat, aber kein Exponat daher. Dabei hast du es ja schon erraten und ich habe das bestätigt. Bräuchte doch nur noch die Version....:cautious:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten