Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ich meine natürlich Renault 12 TN, fotografiert auf der Bremen Classic 2019 ;)
Na, da hat der @Schelmu seinem Namen alle Ehre gemacht, Du Schelm Du!
Stimmt natürlich bis auf das letzte Komma, zeigt mir einerseits, dass da jemand auf meiner Seite war, andererseits, dass ich mir doch die Mühe machen muss, die Rätselfotos während der Laufzeit der Rätsel zu deaktivieren. Mache ich ja meist, nur nicht heute (reine Faulheit :cautious: ).

full

full

Mach weiter!

VG Holger

Kommentar
Ich hatt bei deinem Schnipsel direkt Citroën im Kopf, aber die Rückleuchten waren immer etwas anders. Dan hab ich bei Renault geschaut, bei der Suche nach Renault 12 war bei der ersten Seite der Bildersuche ein Foto vom dir, war auch das einzige Bild mit dieser Chromzierleiste.

Kommentar
Ich hatt bei deinem Schnipsel direkt Citroën im Kopf, aber die Rückleuchten waren immer etwas anders. Dan hab ich bei Renault geschaut, bei der Suche nach Renault 12 war bei der ersten Seite der Bildersuche ein Foto vom dir, war auch das einzige Bild mit dieser Chromzierleiste.
Bei Google oder wo hast Du gesucht? Dann warst Du gar nicht auf meiner Seite ... :heul:
VG Holger
Edit: Das interessiert mich auch als Admin meiner eigenen Homepages, wie man meine Fotos aus den Galerien findet. Bitte gib mir Einzelheiten zu Deiner Suche! :a030:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten