Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Mercedes? Entweder Heckflosse W111 oder Pagode W113?

Obwohl, der Schnipsel sieht wenig nach Oldtimer aus, eigentlich gar nicht :-(

Kommentar
Mercedes? Entweder Heckflosse W111 oder Pagode W113?

Obwohl, der Schnipsel sieht wenig nach Oldtimer aus, eigentlich gar nicht :-(
Ein bisschen was älter ist das Auto schon, sonst wäre da kein Chrom-Zierat dran. Könnte aus den 80ern/90ern sein, irgendein Hersteller, der das Barock nicht kampflos aufgeben wollte. Deshalb würde ich nicht in Deutschland suchen, eher in Italien oder Frankreich, vielleicht auch USA, obwohl es mir dafür zu filigran erscheint.

Kommentar
Links könnte vorne sein.
Unten die Scheinwerferfassung. Aber da bin ich mir nicht so sicher.
Links könnte eben so gut der Kofferraumdeckel sein.
Aber nach der Blikerlage und der Sicke seitlich müsste links doch vorne sein.
Ist es ein Auto das man eher selten zu Gesicht bekam?

Gruss, Guido

Kommentar
Meine Auflösung steht ja noch aus:

Lamborghini 400 GT 2+2

48694341687_ccb604a7de_o.jpg

48694341537_ebb3544e6b_o.jpg

48693826998_5212464a57_o.jpg

Es gibt auf meinen Schnipseln keinen sichtbaren Unterschied zwischen dem 350 GT und dem 400 GT. Man sieht ja die Scheinwerfer nicht (Doppelscheinwerfer statt des ovalen Scheinwerfers), auch nicht den Innenraum (2 Notsitze) und den auf 4 Liter aufgebohrten 12-Zylinder hat der Besitzer auch nicht gezeigt. Bauzeit dieses Boliden war 1966-68 in ca. 270 Exemplaren, Vmax bei 270 km/h ( :eek: ohne Gurte und Airbags).

Irgendwie will hier keiner mehr etwas einstellen, ich möchte auch mal raten ... :oops:

Ich such mal was.

VG Holger

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mannomannomann ... :rolleyes: ... da musste ich aber ganz tief in die Annalen gehen, um noch etwas Neues für Euch zu finden. Ich entschuldige mich schon mal für die Qualität, ich habe auch nur ein (!) Foto mit meiner Minolta Dimage A1 gemacht - irgendwie war wohl noch ein Film im Hinterkopf eingelegt. Und los:

ar-101-01.jpg

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten