Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Konzern ist dabei.
Stellt natürlich auch Andere her. Meinte nur den Trend zum SUV. Nach Cayenne und Macan weiss ich das man kein SUV braucht.

Kommentar
Hallo Rolf, die anderen Schnippel in Deinem Album sahen für mich nach einem Ford Mondeo Vignale mit Stufenheck aus. Aber das Teil, das Du jetzt hier zeigst und mit A-Säule beschreibst, habe ich vorn vermutet :dizzy: . Ich muss die Teile nochmal in meinem Kopf sortieren.
Ford würde ja passen mit seinem Kuga & Co.

VG Holger

Kommentar
Konzern stimmt, aber wird nicht mehr gebaut. Schade
ist ein one-box design

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
kein Galaxy, den gibts ja noch. Dennoch gibts meinen noch im Konfigurator.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ford Grand-C-Max?
Bin mir mittlerweile ziemlich unsicher, weil die Smax & Co. sind eigentlich noch alle zu konfigurieren ...

VG Holger

Kommentar
Hallo Rolf,

danke, dass Du es gelten lässt. Ich habe immer nach den Chromleisten gesehen und auch den Bürzel verglichen, bin aber irgendwie vollkommen durcheinander gekommen. :dizzy: Bin auch weder Fordfahrer noch -fan, obwohl ich bei meiner "ich-guck-mir-mal-ein-paar-Autos-an" Runde den C-Max sehr interessant fand. Auf jeden Fall besser als den komischen EcoSport, vier geräumige Sitze (wir brauchen eigentlich nur zwei) und einen Kofferraum, in den maximal eine Sporttasche passt ... ah! ... daher ecoSPORT!
Jetzt verstehe ich Deinen Hinweis auf die SUVs. Verstehe ich auch nicht die Einstellung der Produktion.

Geht nachher weiter.

VG Holger

Kommentar
vor Jahren hatten wir einen Grand mit dem wir sehr zufrieden waren. Als Diesel. Nur jetzt kann man keinen Diesel mehr neu kaufen:sick:
Brauche auch nur 2Plätze und einen Kofferraum für den Rollstuhl. Nach ca.5 SUV brauche ich die nicht. C-Max reicht.

Kommentar
Alfa Romeo 33 Sportwagon !
Unglaublich! o_O
Aus Zwitschriften und den Auto Katalogen wusste ich, dass es Alfa Romeo Kombis gibt, aber so live und in Farbe gesehen habe ich in meinen vielen Lenzen noch nicht sehr viele. Daher war ich erstaunt, den Alfa Romeo 33 Sport Wagon IE am Straßenrand geparkt zu sehen, und froh, meine kleine Fuji X20 am Hals zu haben.

48677602273_184fe675d0_o.jpg

48677602418_6f164250a8_o.jpg

Warum bereite ich im Vorhinein eigentlich so viele Schnippel vor? Bei Euch Cracks nicht erforderlich. Nächstes Mal gibt es eine Radmutter.

Mach weiter!

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten