Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das passt! 260Z:Danke, Andreas, habe wieder nicht an Japan gedacht. Datsun Z?
Genau! Ich schiele ja immer gerne nach meinen Schätzchen aus den frühen Sturm- und Drangzeiten - und da gab es einige in der Historie@Martin F.
Das ist ja ein Wechsel von einem schönen, bequemen Sportcoupe mit großvolumigem Motor zu einem R5. Irgendwann siegt der Verstand ... und die Geldbörse. Schönes Auto, wäre heute ein gern gesehener Gast auf Oldtimerveranstaltungen - auch mit 18 Litern/100km. Was macht der Verbrauch, wenn man nur wenig fährt aber Spaß hat!
Was'n los mit mir? Hab' ich was genommen?
VG Holger![]()
Mir kam zu Ohren, dass die Fischköppe die Hitze so gar nicht vertragen, die Armen...
PS. Das is'n Ami
Hmm ... sag ich auch, will keinen Mist antworten. Muss erst mal nachsehen.Hmm...
Frühe 50er ist richtig, Kotflügel links hinten ist richtig, etwas Heck auch richtig. Rücklicht nicht an Stoßstange weil da keins seitlich ist. Und den Vergleich verstehe ich nicht.Hmm...
frühe 50er Jahre, schätze ich. Wir sehen den linken hinteren Kotflügel und einen Teil des Hecks. Die Rücklichter sind an der Stoßstange befestigt.
Das Heck scheint ein Opa von Chris Bangle entworfen zu haben.
Frühe 50er ist richtig, Kotflügel links hinten ist richtig, etwas Heck auch richtig. Rücklicht nicht an Stoßstange weil da keins seitlich ist. Und den Vergleich verstehe ich nicht.
VG Holger![]()