Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, fährt von links nach rechts, Ausschnitt aus Seitenansicht. Von oben nach links hängt ein Seil herunter. Also bitte nicht irritieren lassen. Damit klarer?
Dann sehen wir also die C-Säule (ersatzweise bie B-Säule bei einem Zwei-/Dreisitzer mit nur einem Seitenfenster)?
GAZ 24 Wolga
VG Holger![]()
Konnte auf meinem Smartphone nicht erkennen, was der da oben auf dem Dach hat. Super!... bei der kommenden Hitze aber einer mit der Sonderaustattung Klimaanlage,
...
Der Fliesenleger-Porsche Ford Capri ?Schnellraterunde![]()
Tut mir leid, so wurde das Gerät in unserer Ecke früher halt genannt und als 6-Zylinder mit dem 3-Liter wäre das auch meine Schuhgröße gewesenNa, na, na, Fliesenleger-Porsche, das habe ich ja noch nie gehört!Das war DER Traumwagen in den Endsechzigern bzw. Anfang der Siebziger. Der Ford Capri I 1500 XL aus 1970.
Auch der Traumwagen meines Vaters übrigens, passte aber seinerzeit überhaupt nicht in das Budget. Dieser hier sieht wirklich gut aus und der Preis ist doch eigentlich auch in Ordnung, oder?
Mach weiter Martin