Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Könnte es sein, dass es sich bei der schwarzen Rückleuchte um eine Zusatzausstattung aus dem Zubehörhandel und nicht um ein serienmäßiges Bauteil handelt?

Ist das ein BMW?
Auf der Seite mit dem Z4 wird die Heckleuchte als ein Produkt von ASP (American Special Parts) bezeichnet. Das Rateauto ist aber wirklich nicht aus den USA? Dann ist die Angabe auf der Seite wohl nicht so ganz korrekt.

Deutschland? Limousine?

VG Holger

Kommentar
Europa passt, aber kein Italiener.

Schnell und teuer?
Nun ja..... relativ. :)
Für heutige Zeiten nicht nicht extrem.

Kommentar
Da ja schon Kleinstwagen recht flott sein können, ist die mögliche Geschwindigkeit des Wagens bzw. der Versionen des Wagens klassenüblich.

Der Wagen ist erstaunlich aktuell.
Und nicht von der Insel.

Kommentar
Kein Roadster.

Der neue Schnipsel:

picture.php

Erstaunlicherweise stelle ich letzer Zeit nur weiße Fahrzeuge ein. Komisch.

Kommentar
Bei den Spalten und Passungen musste der aus Italien oder Frankreich kommen, also Frankreich. Ich schätze, es ist ein Peugeot 508 First Edition, den ich bei Wiki nur in blau sehe. In weiß habe ich keinen gefunden, aber ... :rolleyes:

VG Holger

Kommentar
Ja. Ein Peogeot 508. Immer Sommer geknipst. Da gab es ihn bei uns noch nicht:

picture.php

picture.php

Du fährst weiter.

Kommentar
Ja. Ein Peogeot 508. Immer Sommer geknipst. Da gab es ihn bei uns noch nicht:
...

Ich habe ihn nach Fleißarbeit gefunden, auf der Straße noch nicht gesehen. Auch im neuen Auto Katalog bin ich erst bei "F" angelangt - er ist zwar drin, aber erkannt hätte ich die Schnippel anhand dieser Fotos auch nicht.
Irgendwie bin ich auch nicht Peugeot ... wir sind wohl auch zu weit von Frankreich entfernt. :rolleyes:

Weiter geht's, ist m.E. nicht so schwer.

46193267012_a6c10e9603_b.jpg

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten