Mitmachthema Welches Auto ist das?

Wirklich ein Unbekannter, zumindest für mich. Bin zwar der Meinung, das Ding schon mal irgendwo gesehen zu haben, hätte mich aber nie erinnert. :up:

@TomSch , so lüppt dat, wenn de meenst, hess wat goodet funnen. :lachen:

:stampf::heul: :nixweiss: Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] war am Wochenende wohl auch in Schwetzingen ...

picture.php

picture.php

picture.php

Mal sehen, was jetzt kommt ...

VG Thomas

Kommentar
Anzeigen
:stampf::heul: :nixweiss: Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] war am Wochenende wohl auch in Schwetzingen ...
...
VG Thomas

Das kann gut sein, vielleicht seid Ihr Euch ja "unbekannterweise" begegnet? :eek:

Das sieht ja toll aus im Hintergrund, da waren ja alle meine Zielobjekte da ... :heul: Kleinwagen der Wirtschaftwunderzeit ... :heul: Das ist aber einfach etwas zu weit für einen Tagesausflug ... :heul:

Da kommt doch bestimmt noch was von Dir ... :cool:

VG Holger

Kommentar
Hummer H2?
Solch einen grünen Brummer habe ich hier auch mal zum Raten eingestellt. Hattest Du m.E. sofort erraten ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
Das war ja noch unfairer! Ich bin wenigstens davon ausgegangen, dass Du ein kleines Lego-Modell fotografiert hast mit Makro und so. Aber bei einem so großen Lego-Auto ist natürlich gut ausschneiden.
War aber eine tolle, mal ganz andere Idee! :up:

Ich mache standardmäßig weiter. Der Schnippel ist nur deshalb so klein, weil das Auto so einfach ist. Ist aber charakteristisch.

30623259408_fbb17fec0a_o.jpg

VG Holger

Kommentar
laut deiner Signatur, ist es ein gutes Foto :D
Ich habe schon länger als eine Sekunde drauf geschaut.

ich glaube das ist jetzt zuwenig :D

Kommentar
laut deiner Signatur, ist es ein gutes Foto :D
Ich habe schon länger als eine Sekunde drauf geschaut.

ich glaube das ist jetzt zuwenig :D

Ziel erreicht :D - aber hinterher wirst Du merken, das war nicht zu wenig.

Nein.
Eigentlich nein aber ein bisschen.

Jetzt helfe ich mit dem zweiten Schnippel - das war's dann wohl, RICHTIG!
Auflösungsfoto kommt heute Abend.

42700676960_cf7ea181c7_o.jpg

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten