Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ne, das ist doch eindeutig ein Prinz 1000. :)

Genau! Und Andreas [MENTION=13049]Ginger[/MENTION] hat die richtige Flanke gegeben (äh, WM ist ja vorbei ... ). Warum mache ich eigentlich immer mehrere Schnippel fertig, Euch genügt ja einer! :frown1:

NSU Prinz 1000S (1964-72)

42601712305_b0cc9f210d_o.jpg

29635213428_25a0e32075_o.jpg

42601710855_590185d6a5_o.jpg

Du machst weiter!

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
ohhhh, und den als TTS durfte ich mal fahren.......Ohhhhh........:)

War bestimmt ein kleines Erlebnis. Ich finde diesen schon toll, nicht teuer aber schnell und bequem genug für Treffen im Beritt. Die Fahrertür passt aber nicht so wirklich, der hat wohl mal links eine Berührung gehabt.

VG Holger

Kommentar
Rischtisch! Nachdem das Model 3 hier noch nicht zu haben ist und es sonst nur das S und das X gibt, will ich mich mit dem Namen des Herstellers zufrieden geben.

Das isser in ganz und sogar wie üblich mein eigener:

1280px-20180630_Tesla_Model_S_70D_2015_midnight_blue_left_front.jpg

Kommentar
aktuelles Modell? JA
Asien? NEIN
Kia? NEIN

:D

Hallo Mark,
ich musste doch erst 69 Seiten im Auto Katalog vom Vorjahr blättern, bis ich merkte, dass Du DEIN schönes silbernes Auto mit der Firmenaufschrift fotografiert hast, das ich letzten Dienstag bei unserem Treffen gesehen habe. :cool:
Ich bin hier jetzt außer Konkurrenz unterwegs!

VG Holger

Kommentar
:D

Hallo Mark,
ich musste doch erst 69 Seiten im Auto Katalog vom Vorjahr blättern, bis ich merkte, dass Du DEIN schönes silbernes Auto mit der Firmenaufschrift fotografiert hast, das ich letzten Dienstag bei unserem Treffen gesehen habe. :cool:
Ich bin hier jetzt außer Konkurrenz unterwegs!

VG Holger

Ich würde den Stab gerne an Holger weitergeben,
S.69 in einem ca. 300 Seiten starken Katalog muss zwangsläufig irgendwo bei F sein,
und ausserdem bin ich blank im Archiv.

Holger, machst du das bitte :taetschel:

Kommentar
O.k., Andreas, dann mache ich mal weiter.
Ich habe nur einen Schnippel gemacht, weil Ihr zuletzt richtig gut ward. Enttäuscht mich nicht!

42684629345_db7523d03b_o.jpg

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten