Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ähm, :kopfkratz: , was'n los hier? :confused: Rätsel seit sechs Tagen ohne Reaktion, Wetter zu schön? Habe noch so viele neue Rätsel für Euch, Saison ist gerade erst losgegangen und das Wetter war fotogut.

Naja, vielleicht kommt ja noch eine Reaktion ... Eine falsche Antwort und ich lege nach. Angebot? :cool:

VG Holger

Kommentar
ok, mach ich mal: IFA F9

Danke! Man sieht aber unten, dass die Antwort falsch ist.

28189711568_49ca8c75cd_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Ich löse mal auf, spielt ja eh keiner mehr mit. :frown1:

1935 Bentley 3.5 Litre Drophead Coupe (Park Ward)

40428532120_d6f28a2dc2_o.jpg

40428531620_8f4935b159_o.jpg

40428530540_e173c0b963_o.jpg

Fotos dem aktuellen Datenschutz angepasst ... :fahne:

Nun ist wieder Freirunde für den, der noch Lust hat!

VG Holger

Kommentar
Hallo Peter,

jetzt sind wir zwei wohl die letzten Verbliebenen ...

Dann fange ich mal mit der Analyse des Schnippelchens an:
  • hinten links,
  • Heckscheibe mit Heizung und drittes Seitenfenster (hinten) und die hintere, linke Tür sind zu sehen,
  • das Spaltmaß ist riesig :)eek:) und lässt sofort an Produkte denken, die President Curlyred gern nach Europa verkaufen würde, aber hier keine haben möchte,
  • die Seitenfenster sind mit Folie bezogen - und das nicht sehr professionell, es sind noch Blasen zu sehen,
  • das Dreiecksfenster passt irgendwie nicht in die Aussparung, besonders im oberen Bereich, als würde es jeden Moment herausfallen,
  • wirkt alles irgendwie nach billig oder Bastelbude,
  • sieht irgendwie nach 1980er Jahre aus.
  • dachte zunächst an den Polo Treser, habe ich aber gleich wieder verworfen, weil der keine Scheibenrahmen in den Türen hat
  • die Verdickung im unteren Scheibenrahmen erinnert an den Hofmeister-Knick ... das ich doch kein BMW, oder?
Ich gehe mal auf die Suche nach einer 4-türigen Limousine aus den USA, nicht sehr hochwertig aber wohl selten (sonst hättest Du kein Foto davon gemacht).

VG Holger

Kommentar
Hallo Peter,

jetzt sind wir zwei wohl die letzten Verbliebenen ...

Leider ja...

Dann fange ich mal mit der Analyse des Schnippelchens an:
  • hinten links, Ja
  • Heckscheibe mit Heizung und drittes Seitenfenster (hinten) und die hintere, linke Tür sind zu sehen,
  • das Spaltmaß ist riesig :)eek:) und lässt sofort an Produkte denken, die President Curlyred gern nach Europa verkaufen würde, aber hier keine haben möchte, Spaltemaße sind toll. Habe ich auch bei vielen anderen Fahrzeugen vor Ort bewundern können.
  • die Seitenfenster sind mit Folie bezogen - und das nicht sehr professionell, es sind noch Blasen zu sehen,
  • das Dreiecksfenster passt irgendwie nicht in die Aussparung, besonders im oberen Bereich, als würde es jeden Moment herausfallen, Optisch keine optimale Lösung
  • wirkt alles irgendwie nach billig oder Bastelbude, War der Versuch modern zu wirken.....
  • sieht irgendwie nach 1980er Jahre aus. Jünger
  • dachte zunächst an den Polo Treser, habe ich aber gleich wieder verworfen, weil der keine Scheibenrahmen in den Türen hat
  • die Verdickung im unteren Scheibenrahmen erinnert an den Hofmeister-Knick ... das ich doch kein BMW, oder?
Ich gehe mal auf die Suche nach einer 4-türigen Limousine aus den USA, nicht sehr hochwertig aber wohl selten (sonst hättest Du kein Foto davon gemacht). Vor Ort gar nicht mal so selten.....

VG Holger

Kein Fahrzeug aus Amiland. :D

Kommentar
stimmt,
aber keine Plastikscheibe sondern eine schlecht zugeschnittene bzw. schlecht aufgebrachte Folie

somit kein Franzose.

Kommentar
...
Nicht alle sind Fiat.......

Hallo Peter,

das habe ich doch "Edit" bereits sagen lassen, lerne ja auch manchmal dazu und auch teilweise schnell. :D
Vielen Dank den Mitratern, ohne Euch hätte ich länger gebraucht, die Lösung zu finden - da es so still ist, vermute ich, Ihr wisst die Lösung schon, habt aber kein neues Rätsel ... :hehe: Ich hätte da noch was.

Lada 110 Libra Sedan

... und die Scheibe ist doch schief eingeklebt. :stampf:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten