Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Italien, 60er Jahre, Blinker hinten rechts?

VG Holger

:nein: und :nein: und :nein:

Könnte auch vorne links sein, auf dem Kotflügel, rechts neben dem Blinker käme dann der Scheinwerfer ... :gruebel:

Bei einer Renault Fregate wäre es vorne rechts ... :)

VG Holger

:nein: und :up: für vorne rechts

MG A? Die alten Briten tragen solche Leuchten auch manchmal hinten als Blinkleuchte.

VG Holger

:nein: und :nein:

weiter :gruebel: :hehe:
 
Kommentar
2 oder 3, who cares

picture.php


picture.php


picture.php


:cam:
 
Kommentar
Bastelkiste?
Tankstutzen?
Würde man sich die Finger klemmen. Kann man da draufdrücken und dann kommt der raus?
2-Türer?
Gran Turismo Coupe?
70er Jahre?
Gehobenes Preissegment?
So etwas Verrücktes gibt es nur in Italien oder auf der Insel.

VG Holger
 
Kommentar
Bastelkiste? nein, Serienfahrzeug
Tankstutzen? ja
Würde man sich die Finger klemmen. Kann man da draufdrücken und dann kommt der raus? ich glaube, den muss man mit einem Schlüssel öffnen...
2-Türer? nein
Gran Turismo Coupe? nein
70er Jahre? nein
Gehobenes Preissegment? nein
So etwas Verrücktes gibt es nur in Italien oder auf der Insel. ist ganz und gar nicht verrückt - und kein Italiener und kein Engländer

VG Holger

VG Thomas
 
Kommentar
Kleine Ergänzung:
  • Mit 2-Türer meine ich auch 3-Türer ... :rolleyes: ... damit also mindestens 4 Türen.
  • Die Oberfläche glänzt sehr, kann ich von einer silberfarbenen Lackierung ausgehen und nicht von poliertem Alu oder so?
  • Solche Zierleisten am Fenster deuten dann auf 1960er Jahre hin, oder schon wieder falsch?
VG Holger
 
Kommentar
Kleine Ergänzung:
  • Mit 2-Türer meine ich auch 3-Türer ... :rolleyes: ... damit also mindestens 4 Türen. ja - hat mindestens 4 Türen :rolleyes:
  • Die Oberfläche glänzt sehr, kann ich von einer silberfarbenen Lackierung ausgehen und nicht von poliertem Alu oder so? ja, der Lack ist so silber-metallic (ob er eine spezielle Bezeichnung hat, weiss ich nicht)
  • Solche Zierleisten am Fenster deuten dann auf 1960er Jahre hin, oder schon wieder falsch? nö,alles gut - 60er-Jahre stimmt
VG Holger

VG Thomas
 
Kommentar
Kombi steht für mich fest. Ist das etwa ein Simca 1300/1 oder 1500/1 Variable (ohne seitliche Zierleiste)?

VG Holger
 
Kommentar
Ja, ein 1300er - sieht man nur noch selten:
...

Mannomann! Den sieht man nicht nur selten, der ist auch sauselten, im Heft "Oldtimer-Preise" steht sogar ausgestorben. Der liegt im 1er Zustand bei TE 13, im 2er noch bei TE 8. Einen Simmy 1300 hat man früher ja schon mal gesehen auf der Straße, ein Kombi war damals schon selten und die letzten paar Simmy 1100 / 1300 / 1500 hat dann die braune Pest dahingerafft. Nach sieben bis acht Jahren waren die durch! Seither keinen mehr in echt gesehen. Mit einem 1100er habe ich meine ersten Fahrversuche gemacht, die Kupplung war so empfindlich und der Motor hatte so wenig Drehmoment, dass ich ihn dauernd abgewürgt habe. :rolleyes:

Mit so etwas Schönem kann ich nicht dienen ... :heul:

Ich guck mal, was ich finde.

VG Holger
 
Kommentar
das erfreut mein Herz diesen hier zu sehen, 1000er sieht man allenfalls ja noch, aber diese Serie, großartig. Danke.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten